links in neuem Fenster öffnen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

das wird kaum gehen da sind zuviele und es kommen jeden tag neue dazu bei phpbb2 gehts doch auch, muss hier doch auch klappen
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Nun sei mal nicht so unkreativ. Wenn die Modinstallation nicht funktioniert, dann ändere den eigentlichen URL-Code ab, indem du ihn mit dem von mir geposteten ersetzt. Deine User haben dann nur noch diesen zur Auswahl und es kann nichts mehr schief gehen.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

nein ich meine sie posten einfach nur den normalen link ohne iein tag drum, und des wird ja dann automatisch nen link
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Ja, aber auch nur weil sich das System dann automisch dieses BBcodes bedient.
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

ah ok und wenn ichd es so mache wie du gesagt hast, dann klappts?
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

Ich habe es in folgendes geändert:
<!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink" target="_blank">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->

Falls man jetzt um den Link den [URL] Tag schreibt, klappt es wunderbar und der Link öffnet sich in einem neuen Fenster. Allerdings, wenn man einfach nur einen Link posted, geht es nicht... irgendwie bedient sich das System eben nicht an den BBcode... jemand noch eine Idee?
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Doch, irgendwo steht, dass es das tun soll. Ich muss nochmal schauen wo...
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

blub, kann doch net sein, dass es für sowas keine möglichkeit gibt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“