http://afghanforums.af.funpic.de/index.php
bitte sehr
Header icon ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Ah, ja! Die gehören in der Tat in den Ordner styles>prosilver>theme>images. Da aber auch das FAQ-Icon fehlt, tippe ich mal auf eine fehlerhafte Pfadangabe in der colours.css. So sollte das aussehen:
Code: Alles auswählen
/* Icon images */
.sitehome {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_home.gif");}
.icon-faq {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_faq.gif");}
.icon-members {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_members.gif");}
.icon-home {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_home.gif");}
.icon-ucp {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_ucp.gif");}
.icon-register {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_register.gif");}
.icon-logout {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_logout.gif");}
.icon-bookmark {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_bookmark.gif");}
.icon-bump {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_bump.gif");}
.icon-subscribe {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_subscribe.gif");}
.icon-unsubscribe {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_unsubscribe.gif");}
.icon-pages {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_pages.gif");}
.icon-search {background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_search.gif");}
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Da scheint was in der colour.css in die Hose gegangen zu sein, sichere die "alte" Datei und lade mal eine neue aus dem phpbb3 Paket rein.Afghanworld hat geschrieben:Noch eine Frage die ich hab ich hab bei mir im acp auf theme aktualisieren geklickt jetzt sind die ganzen logos weg und
das hier:
[ externes Bild ]
hat sich in der farbe gefärbt
[ externes Bild ]
und dann wie krieg ich wieder die logos rein obwohl das für mich wengier wichtig ist, wichtiger ist mir das die farbe wie oben gennant wieder ruckgängig wird thxx...
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied