Wäre gut, wenn Du hier erklären würdest, warum der blaue Anzeige da war und wie Du das Problem gelöst hast. Kann bestimmt einmal jemanden helfen, der das gleiche Problem hat.GSX550Treiber hat geschrieben:erledigt - Bild da und keine Fehlermeldungen mehr
RC3 user map - Language file user_map.php couldn't be opened
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Es lag ausschließlich an dem falschen "Google Key"
Entweder die Adresse war nicht richtig angegeben oder ich hatte zu viele Unterverzeichnisse angegeben.
Einfach den obersten Pfad der Seite angeben. Wenn das Forum in einem Unterverzeichnis liegt wird es automatisch gefunden.
mal einfach einen neuen Key holen und testen
siehe auch
Hier auf Seite 28/29
Es lag ausschließlich an dem falschen "Google Key"
Entweder die Adresse war nicht richtig angegeben oder ich hatte zu viele Unterverzeichnisse angegeben.
Einfach den obersten Pfad der Seite angeben. Wenn das Forum in einem Unterverzeichnis liegt wird es automatisch gefunden.
mal einfach einen neuen Key holen und testen
siehe auch
Hier auf Seite 28/29
Gruß Jörg