Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was wird eigentlich bei der Funktion "Einrichtungsdatum des Boards zurücksetzen" alles zurückgesetzt?
Bleiben die Forum und die Berechtigungen bestehen oder wird das Board wirklich auf die nackte Installationskonfiguration hergestellt.
ich habe / hatte das gleiche Problem. Aber ich komme dennoch nicht weiter. Ich ändere also unter myphpadmin diesen Wert. Aber was muss ich dann machen? Muss ich diese Tabelle neu hochladen, oder wie geht das? Also ich habe den Wert geändert, das Forum hat aber immer noch das falsche Datum. Kann man mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!