Seite 2 von 2
Verfasst: 25.08.2008 22:10
von bantu
Sieht mir nach einem Dateisystemproblem aus. Da können wir und ich glaube auch du nicht viel machen. Abwarten, was der Provider sagt.
Verfasst: 25.08.2008 22:16
von TommiMH
Hi,
der hat sich gerade bei mir gemeldet. Der Speicherplatz ist voll
Ich hatte da etwas andere Zahlen im Kopf als unser Provider. Er erweitert den aber gerade. Aber das kann schon das ganze Problem gewesen sein. Dadurch wurden auch beim Übertragungsversuch die Dateien auf 0 gesetzt.
Ich glaub, ich mach jetzt Frust-
LG Thomas
Verfasst: 25.08.2008 22:31
von TommiMH
Das war wirklich das Problem. Der Speicherplatz war voll.
Gut einen kleinen Provider zu haben der einem um die Uhrzeit noch zur Verfügung steht. Das ist Service.
Auch Eure schnelle Hilfe hier ist super, Danke nochmal.
LG Thomas