Alles zum Thema Avatar, Fotos und Smilies

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DieAdminen
Mitglied

Beitrag von DieAdminen »

Und in den Styles kann man dann nichts ändern, so, daß es nicht so kompliziert ist ips zu finden?
dann haben wir anscheinend ein sehr kompliziertes ausgesucht....

Wir werden es anscheinend nun ändern. Denn das einige Dinge vom Style abhängig sind haben wir schon gemerkt....aber diese Probs.Hmmm...

Dann werde ich mich sicherlich später nach einmal melden :D

Vieeeelen vielen Dank für Eure Antworten erstmal!!!
DieAdminen
Mitglied

Beitrag von DieAdminen »

Hallo,

nun melden wir uns wieder! Unserer Style haben wir doch nicht geändert Konnten uns nun echt gut damit anfreunden und alles ist prima.

Allerdings haben wir immer noch Probs mit den Smilies. Ich würde gerne nach wie vor mehr einfügen, aber ich bekomme es nicht hin.
Ich soll irgenwas downloaden, was ich auch getan habe. Dann habe ich dieses "Ding" (lach) auf dem Copus, kann es aber nicht öffnen. Also habe ich diese Smiliesbox wieder vom Compi gelöscht.

Dann kann man ja auch so noch weitere hinzufügen. ABER man muss anscheinend für jeden Smilie eine eigene Bedeutung hinzufügen, denn vorher wird es nicht azeptiert....oder?

Könnt Ihr mir nicht noch einmal erklären wie man das macht?
Auch mit diesem Ding zum runterladen. :D

Danke schon mal an Euch!!!!

Liebe Grüße
DieAdminen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“