Seite 2 von 2

Re: Benutzer existiert nicht ...

Verfasst: 02.01.2009 08:56
von Mahony
Hallo
Schau mal im ACP--Benutzer und Gruppen--Gruppen verwalten--Registrierte Benutzer - dort auf Mitglieder klicken und den User auswählen. Jetzt benenne ihn einmal um (also einen anderen Namen geben z.b. thomass-->thom) und danach wieder zurück (also thom-->thomass). Danach sollte der User wieder gefunden werden.



Grüße: Mahony

Re: Benutzer existiert nicht ...

Verfasst: 02.01.2009 09:23
von thobi
Moin Mahony,

schon beim Lesen Deines Beitrgas dachte ich so bei mir ... hmm, gute Sache, könnte funktionieren.

Und was soll ich sagen ... es funktioniert ... Klasse ... prima ... ich bin begeistert!!!

Großes Danke für die Lösung ... da fängt der Tag gleich richtig gut an!


Viele Grüße
thobi

Re: Benutzer existiert nicht ...

Verfasst: 02.01.2009 10:30
von Miriam
Damit ist das Symptom nun behoben. Was war aber die Ursache? :o

Re: Benutzer existiert nicht ...

Verfasst: 02.01.2009 14:47
von thobi
Miriam hat geschrieben:Damit ist das Symptom nun behoben. Was war aber die Ursache? :o
Hallo Miriam,

soll man darüber jetzt spekulieren?

Ich zumindest habs aufgegeben, alles verstehen und ergründen zu wollen.
Daher bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden!

Einen schönen Tag für Dich!

Gruß
thobi

Re: Benutzer existiert nicht ...

Verfasst: 02.01.2009 17:26
von Miriam
Nu' ist es eh zu spät... Dir auch einen schönen Tag. :D