phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Danke, mit dem "neuen" Mod-Paket hat alles geklappt. 

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Ich habe, das ganze ein wenig anders gemacht. Da ich die Registertabs nutze ergeben sich daraus ein paar Änderungen in den Style-Templates. So habe ich nun den Link zum Bug-Tracker und zur Hackliste unter dem Tab Downloads stehen. Und zwar immer. Den Bug-Tracker kann man aber nur aufrufen, wenn man eingeloggt ist. Wenn man nun darauf klickt, öffnet sich ein Fenster, indem man entweder einen neuen Bug melden kann, einen Filter einstellen kann und die anderen mitgelieferten Funktionen eben auch. Das denke ich, ist wesentlich komfortabler, als erstmal den Download zu suchen, dann auf Bug-Tracker zu klicken und erst dann die Nachricht anzeigen zu können. Übrigens habe ich die fehlende Sprachvariable des Bug-Trackers eingesetzt in den functions.php.oxpus hat geschrieben: Der Link zum Bugtracker wird natürlich nur angezeigt, wenn er aktiviert ist.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
- oxpus
Öh, man muss nicht erst einen Download öffnen, um einen Report dafür zu erfassen, sondern kann immer im Bugtracker einen Report für alle Downloads verfassen. 
BTW: Was hast Du an angeblich fehlendem Textstring eingebaut? Wenn das wirklich ein Fehler sein sollte, wüsste ich den gerne auch, um das Paket aktualisieren zu können

BTW: Was hast Du an angeblich fehlendem Textstring eingebaut? Wenn das wirklich ein Fehler sein sollte, wüsste ich den gerne auch, um das Paket aktualisieren zu können

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
- redbull254
Hallo Oxpus,
eine Frage:
Werden bei neuer Download und Aktualisierter Download normalerweise auch Icons angezeigt?
eine Frage:
Werden bei neuer Download und Aktualisierter Download normalerweise auch Icons angezeigt?
Beste Grüße
Walter
Walter
- oxpus
Öhm, die "alten" Icons nur noch in den Details selber und in der Kategorie, wenn die Downloads aufgelistet werden. Ja.redbull254 hat geschrieben:Hallo Oxpus,
eine Frage:
Ansonsten erhalten die Kategorien alle Icons mit entsprechenden Symbolen.
Wenn Du die nicht siehst, dann aktuelisiere mal die Grafiksammlungen Deiner Styles.
Dazu haben sich auch die Icons geändert, also die Update-Anleitung genau beachten (auf Version 6.2.7).
Grüße
OXPUS
OXPUS
Re: phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3
Hoffe, es passt hier rein.
Hab ein Problem seit der 6.2.8er: Die Dateien(die ich zur Verfügung stelle) werden nicht vollständig heruntergeladen. Irgendwann (relativ am Anfang) bleibt der Download stehen.
Vom FTP(Server) geht alles prima, sprich an den rar's liegt es wohl nicht.
Hab ein Problem seit der 6.2.8er: Die Dateien(die ich zur Verfügung stelle) werden nicht vollständig heruntergeladen. Irgendwann (relativ am Anfang) bleibt der Download stehen.
Vom FTP(Server) geht alles prima, sprich an den rar's liegt es wohl nicht.

- oxpus
Ändere doch mal die Download Methode.
Admin-Bereich > MODS > Downloads > Allgemeine Konfiguration.
Admin-Bereich > MODS > Downloads > Allgemeine Konfiguration.
Grüße
OXPUS
OXPUS
habs von neu auf alt. Keine Wirkung. 
Edit: Bei mir bleibt er bei exakt 5,7 MB stehen.

Edit: Bei mir bleibt er bei exakt 5,7 MB stehen.
Hallo hab jetzt 6.2.8. nur mein problem besteht weiterhin(1.Beitrag).
MfG
MfG
- oxpus
@omer84
Im Ordner downloads/dl_mod liegt eine .htaccess. Entferne die mal testweise und versuche erneut, etwas herunterzuladen.
Sind dazu auch die Ordner downloads/dl_mod/, die (nötigen!) Unterordner und Downloads selber auch zumindest auf CHMOD 755?
@IceD
Vielleicht hat Dein Provider eine 5,7 MB Grenze eingebaut?
Welchen Provider hast Du?
Kannst Du dazu Post-Anhänge auch nur bis 5,7 MB herunterladen?
Im Ordner downloads/dl_mod liegt eine .htaccess. Entferne die mal testweise und versuche erneut, etwas herunterzuladen.
Sind dazu auch die Ordner downloads/dl_mod/, die (nötigen!) Unterordner und Downloads selber auch zumindest auf CHMOD 755?
@IceD
Vielleicht hat Dein Provider eine 5,7 MB Grenze eingebaut?
Welchen Provider hast Du?
Kannst Du dazu Post-Anhänge auch nur bis 5,7 MB herunterladen?
Grüße
OXPUS
OXPUS