Naja, ich versuche es mal und editiere dann rein, ob es geklappt hat.
edit: Scheint wohl nicht geklappt zu haben. Das Problem ist immer noch da.

Masterhand hat geschrieben:sondern kann doch von jedem Style aus geöffnet werden.
Masterhand hat geschrieben:Der Mod ist doch nur ein Chat. Der ist doch nicht stylebezogen...
Code: Alles auswählen
<link rel="SHORTCUT ICON" href="../icon.ico" type="image/x-icon">
Code: Alles auswählen
<link rel="SHORTCUT ICON" href="../icon.ico" type="image/x-icon" />
Geht in keiner nur erdenklichen Form der Groß- bzw. Kleinschreibung....Masterhand hat geschrieben:Den Testuser habe ich registriert. Passwort ist der gleiche wie der Name. Sollte wohl auch egal sein.
Doc h,w ennm anv ersuch tsic hine inemg anza nderenF oru mdamite inzulogge n...Masterhand hat geschrieben:Das kann doch nicht sein.
In der overall_header.htmldes Styles.Masterhand hat geschrieben:Naja, aber wo soll ich denn nun diese 1 Zeile berichtigen?
Ich kann in der Datei diese Zeile aber nicht finden. Ganz egal ob ich die Datei aus adm/style öffne, oder bei den beiden Styles unter Templates. Ich habe alles ja durchsuchen lassen, aber diese Zeile findet es einfach nicht.JFooty hat geschrieben:In der overall_header.htmldes Styles.
Wenn es länger dauern würde, bis das funktioniert, würde das ja auch nichts machen.JFooty hat geschrieben:Ansonstenkann ich erst mal keinen weiteren Fehler entdecken.
Ich werd bekloppt!Masterhand hat geschrieben:Ich habe alles ja durchsuchen lassen, aber diese Zeile findet es einfach nicht.
<link rel="stylesheet" href="./styles/X-Treme_Red/theme/stylesheet.css" type="text/css" />
<link rel="SHORTCUT ICON" href="../icon.ico" type="image/x-icon">