Werde immer wieder ausgeloggt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Werde immer wieder ausgeloggt
@Kendoo: Geht es hier um board 3 Portal? Nein! Du mußt deine Erkenntnisse nicht in jedem Cookie-Problem-Thread posten, da die meisten wohl eher kein Portal installiert haben, zumindest die meisten mit dem Cookie-Problem. Außerdem wurde das Problem bereits gelöst.
Punkt 1. überlasse das bitte mir, wo und wann ich etwas poste,wolfman24 hat geschrieben:@Kendoo: Geht es hier um board 3 Portal? Nein! Du mußt deine Erkenntnisse nicht in jedem Cookie-Problem-Thread posten, da die meisten wohl eher kein Portal installiert haben, zumindest die meisten mit dem Cookie-Problem. Außerdem wurde das Problem bereits gelöst.
Punkt 2. der Fragesteller nutzt genau dieses Portal
Punkt 3. wenn es Dich stört, lies es nicht
Comprende @ wolfman24
Sehr freundlich, danke.Kendoo hat geschrieben: Punkt 1. überlasse das bitte mir, wo und wann ich etwas poste,
Punkt 2. der Fragesteller nutzt genau dieses Portal
Punkt 3. wenn es Dich stört, lies es nicht
Comprende @ wolfman24
Tja wolfman... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben zurückwolfman24 hat geschrieben:Sehr freundlich, danke.

former Board3 Support