Vielen Dank,
es geht wieder alles.
Ich würde mich nur mal interessieren wofür der Punkt davor muss?
Welches Template ist...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Welches Template ist...
Hi,
der führende Punkt wird dazu genutzt, damit alles SubDomains mit diesem Cookie angesprochen werden können.
Beispiele:
Cookie Pfad: .example.com
Damit gilt der Cookie bei folgenden URLs:
example.com
www.example.com
forum.example.com
old.forum.example.com
www.example.com/forum/
subdomain2.subdomain1.example.com/phpbb/forum/
Hier nun etwas zum nachlesen:
http://de3.php.net/manual/de/function.setcookie.php
der führende Punkt wird dazu genutzt, damit alles SubDomains mit diesem Cookie angesprochen werden können.
Beispiele:
Cookie Pfad: .example.com
Damit gilt der Cookie bei folgenden URLs:
example.com
www.example.com
forum.example.com
old.forum.example.com
www.example.com/forum/
subdomain2.subdomain1.example.com/phpbb/forum/
Hier nun etwas zum nachlesen:
http://de3.php.net/manual/de/function.setcookie.php
Die Domain, der das Cookie zur Verfügung steht. Um das Cookie für alle Subdomains von example.com verfügbar zu machen, setzen Sie es auf '.example.com'. Der . ist zwar nicht erforderlich, macht die Angabe aber zu mehr Browsern kompatibel. Ein Setzen auf http://www.example.com macht das Cookie nur in der Subdomain www verfügbar. Weitere Details hierzu finden Sie in der » Spezifikation.
Re: Welches Template ist...
Wenn wir schon beim Thema sind, hab das alles gelesen und bei mir im acp nachgeschaut.
Da steht in domain gar nix ?? is das schlecht? Was ist der Unterschied zu wenn da .example.com stünde?
Nur damit ich ein bischen schlauer werde
Danke
Da steht in domain gar nix ?? is das schlecht? Was ist der Unterschied zu wenn da .example.com stünde?
Nur damit ich ein bischen schlauer werde
Danke
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
Der beste Weg ist immer die echte Domain mit einem führenden Punkt anzugeben.
Der beste Weg ist immer die echte Domain mit einem führenden Punkt anzugeben.