"Ändere Schriftgröße" (Mouseover-Effekt entfernen)

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MrGrah
Mitglied

Re: "Ändere Schriftgröße" (Mouseover-Effekt entfernen)

Beitrag von MrGrah »

Nils Niedlich hat geschrieben:Hallo MrGrah,
davon mal abgesehen das das von mir gepostete bei mir funktioniert, kannst du dir auch eine Grafik anfertigen.
Wenn du dir entsprechende Grafik anschaust siehst du das die Grafik im Prinzip nur verschoben wird und wenn beide "Grafikhälften" gleich sind ....
Sehr merkwürdig. Ich hatte die von dir beschriebenen Änderungen an der button.css vorgenommen und es hat sich nichts getan. Wenn ich aber über das Admin-Panel nach der selben Stelle suche und es dort ändere funktioniert es. Weiß jetzt selber nicht woran es liegt. Damit wäre mein Problem gelöst,

vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“