doch doch das ist das was ich wollte
ich habe es auch ausprobiert und das forum selber verschiebt sich nur nach rechts dann und wird nicht mehr kleiner
ich meine damit wie ihr alle auch erkannt hattet das ich das tamplate kleier machen möchte.
danke für die hilfe schonmal
bin hier noch nicht lange erst ein paar tage aber sehr nette comunity
gruß kabrueggen
Forum verkleinern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Forum verkleinern
Hallo kabrueggen2001!
Das sollte nun wirklich nicht der Fall sein.
Fall du selbst nicht weiterkommst, wäre auch ein Link zum "Problemforum" sehr hilfreich.
Edit:
Sieh mal einer an, wie hilfreich so ein Link sein kann.
(autsch, das reimt sich sogar...
)
Der Grund für die Verschiebung nach rechts ist einfach erklärt.
Irgendjemand (vielleicht sogar du selbst?) hat den Wert für die Haupttabelle auf 800px festgetackert!
Hier sollte eher 100% eingestellt sein.
Öffne im Ordner /styles/acidtechyellow/template/ die ca_config.html und finde:Ersetze mit:Dann sollte dasauch die gewünschte Wirkung erzielen. 
Oder du legst die Breite der Haupttabelle in Pixel fest, dann kannst du das padding auf 0 setzen.
Was genau hast du geändert?kabrueggen2001 hat geschrieben:ich habe es auch ausprobiert
kabrueggen2001 hat geschrieben:das forum selber verschiebt sich nur nach rechts dann und wird nicht mehr kleiner

Danke!kabrueggen2001 hat geschrieben:sehr nette comunity

Fall du selbst nicht weiterkommst, wäre auch ein Link zum "Problemforum" sehr hilfreich.

Edit:
Sieh mal einer an, wie hilfreich so ein Link sein kann.

Der Grund für die Verschiebung nach rechts ist einfach erklärt.
Irgendjemand (vielleicht sogar du selbst?) hat den Wert für die Haupttabelle auf 800px festgetackert!

Hier sollte eher 100% eingestellt sein.
Öffne im Ordner /styles/acidtechyellow/template/ die ca_config.html und finde:
Code: Alles auswählen
<!-- DEFINE $CA_WIDTH = '800' -->
<!-- DEFINE $CA_WIDTH = '100%' -->
padding: 0 200px

Oder du legst die Breite der Haupttabelle in Pixel fest, dann kannst du das padding auf 0 setzen.
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
hey danke
habe alles gemacht aber das gleiche ergebnis es verschiebt sich nur nach rechts und kleiner wirds nicht
habe alles gemacht aber das gleiche ergebnis es verschiebt sich nur nach rechts und kleiner wirds nicht
Hast du Nützlicher Tipp bei Änderungen an Styles beachtet?
Alternativkannst du auch einfach im ACP das Template aktualisieren.
Alternativkannst du auch einfach im ACP das Template aktualisieren.
Kein Support per PN!