(Ersetzen ist schon was Tolles.
Aus Versehen falsche Dateien hochgeladen - neu installieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cookieface
- Mitglied
Re: Aus Versehen falsche Dateien hochgeladen - neu installieren?
Meinst du, wenn die Dateien doppelt wären, würde ich hier nachfragen?
)
sorry mein latein ist damit am ende
gruss obst
gruss obst
- cookieface
- Mitglied
Danke trotzdem. Vielleicht weiß es ja jemand anderes ... 
-
Gamesetter
- Mitglied
- Wohnort: Schreiben von Komplettlösungen für PC-Spiele/Übersetzung von PC Spielen
Hallo,
aber du hast noch Zugriff auf deine Dateien?
Kannst du sehen, wann die jeweils hochgeladen wurden? - Dann würde ich durch die Ordner gehen und anhand der Uhrzeit schauen, was du wann geändert hast.
Diese Dateien dann aus dem Original-Ordner "ersetzen".
Lg
Claudia
aber du hast noch Zugriff auf deine Dateien?
Kannst du sehen, wann die jeweils hochgeladen wurden? - Dann würde ich durch die Ordner gehen und anhand der Uhrzeit schauen, was du wann geändert hast.
Diese Dateien dann aus dem Original-Ordner "ersetzen".
Lg
Claudia
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
lösche oder benenne doch einfach mal den Ordner install um. Danach schätzungsweise die config.php wieder auf die Datenbank anpassen, da das wohl nun auch die Rohfassung sein dürfte. Dann sollte wieder alles passen. Solltest du Mods eingebaut haben, dann musst du diese wohl oder übel nochmal einbauen.
lösche oder benenne doch einfach mal den Ordner install um. Danach schätzungsweise die config.php wieder auf die Datenbank anpassen, da das wohl nun auch die Rohfassung sein dürfte. Dann sollte wieder alles passen. Solltest du Mods eingebaut haben, dann musst du diese wohl oder übel nochmal einbauen.
- cookieface
- Mitglied
@ Gamesetter: Die aus dem Original hab ich ja jetzt auf dem Server, und genau das will ich ja nicht haben 
@ Metzle: Danke, der Ordner war auch gar nicht mehr auf dem Server - das wollte trotzdem drauf zugreifen und führte dann logischerweise auf eine Error-Seite.7
Edit: Die config ist leer - was muss ich da denn eingeben? (Ich hab absolut überhaupt keine Ahnung, sorry
)
@ Metzle: Danke, der Ordner war auch gar nicht mehr auf dem Server - das wollte trotzdem drauf zugreifen und führte dann logischerweise auf eine Error-Seite.7
Edit: Die config ist leer - was muss ich da denn eingeben? (Ich hab absolut überhaupt keine Ahnung, sorry
-
HJW
- Mitglied
----
Zuletzt geändert von HJW am 29.01.2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
Hallo,
schau mal hier: KB:config_30
schau mal hier: KB:config_30
- cookieface
- Mitglied
Danke, jetzt geht jedenfalls das Forum "an sich" schon wieder. Nur kommt dann folgender Fehler:

Scheint doch noch mehr ersetzt worden zu sein ...Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/onethousandmiles/www/phpBB3/config.php:1) in /users/onethousandmiles/www/phpBB3/includes/functions.php on line 3543
Return to index page
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'onethousandmiles.config' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
- Metzle
Hallo,
zum Einen scheint eine Leerzeile in der config.php zu sein zu Beginn, die da nicht sein dürfte und zum Anderen scheinst du nicht das korrekte Präfix angegeben zu haben in der config.php.
zum Einen scheint eine Leerzeile in der config.php zu sein zu Beginn, die da nicht sein dürfte und zum Anderen scheinst du nicht das korrekte Präfix angegeben zu haben in der config.php.