Mod "SEO phpBB" bringt Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mod "SEO phpBB" bringt Fehlermeldung
Hm, ok, habe ich gemacht. Leider keine Veränderung 

- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Hmm. Schaue ich mir heute Abend npchmal genau an. Bis dahin kannst ja fröhlich den Cache leeren 

Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
*gg, mach ich
Hat bislang leider nicht geholfen...
Bin mal gespannt, ob du das Rätsel lösen kannst
Gruß
Martin

Bin mal gespannt, ob du das Rätsel lösen kannst

Gruß
Martin
- Frank1604
Schau mal in Zeile 389, da hast du
ausversehen mit auskommentiert.
Code: Alles auswählen
'name' => $subforum_row['name'],
Gruß, Frank
Oh man, genau das gleiche Problem... Irgendwie muss beim Einfügen in diese Datei jedes mal ein "Enter" verloren gegangen sein.. Vielen Dank!
Jetzt habe ich nur noch das kleine Problem, dass in viewforum und viewtopic das Template nicht geladen wird.. Hast du evtl. auch hier eine Idee? Cache habe ich, wie du weißt, schon ein paar mal gelöscht
Wenn das passt, ist alles perfekt und ich kann das Forum erst mal wieder in Betrieb nehmen
Gruß
Jetzt habe ich nur noch das kleine Problem, dass in viewforum und viewtopic das Template nicht geladen wird.. Hast du evtl. auch hier eine Idee? Cache habe ich, wie du weißt, schon ein paar mal gelöscht

Wenn das passt, ist alles perfekt und ich kann das Forum erst mal wieder in Betrieb nehmen

Gruß
- Frank1604
Ich dachte das ist behoben?Cold hat geschrieben:Des weiteren wird, wenn man in ein Forum oder einen Beitrag reingeht, das Design nicht geladen und alles wird total zerhackt dargestellt. Woran kann das jetzt noch liegen?
/halt, letzteres "Problem" kann ich erfreulicherweise zurück nehmen. Musste nur den Cache leerenBleibt noch das mit den Subforen...
Gruß, Frank
Tjaaa. Offline
Habe das Forum jetzt hochgeladen, um den produktiven Betrieb wieder starten zu können und jetzt ist das Problem wieder da 

- tas2580
Hast du den Servernamen im Adminbereich richtig eingestellt?
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Hey, ja, ist alles eingestellt.
Ich überprüfe jetzt nochmal alle Dateien, ob irgendwo noch mehr Zeilenumbrüche verloren gegangen sind. In der functions.php war das nämlich auch wieder der Fall, weshalb eine Zeile auskommentiert wurde.
Ich meld mich, wenn ich durch bin.
/e: Also, ich bin jetzt nochmal die Anleitung von oben bis unten durchgegangen und habe noch sage und schreibe 6 Stellen gefunden, wo ein Zeilenumbruch verschluckt wurde.
Das habe ich zwar korrigiert, jedoch hat es das Problem nicht behoben
Ich überprüfe jetzt nochmal alle Dateien, ob irgendwo noch mehr Zeilenumbrüche verloren gegangen sind. In der functions.php war das nämlich auch wieder der Fall, weshalb eine Zeile auskommentiert wurde.
Ich meld mich, wenn ich durch bin.
/e: Also, ich bin jetzt nochmal die Anleitung von oben bis unten durchgegangen und habe noch sage und schreibe 6 Stellen gefunden, wo ein Zeilenumbruch verschluckt wurde.
Das habe ich zwar korrigiert, jedoch hat es das Problem nicht behoben

Kleiner Bump um auf das Edit im vorigen Post hinzuweisen