Mod "Prime Trash Bin"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod "Prime Trash Bin"

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
seemann1965 hat geschrieben: aber wenn ich ein Beitrag lösche wird der nicht in das Forum verschoben sondern bleibt im alten Thema stehen mit dem Hinweis "Beitrag wieder herstellen|Beitrag endgültig löschen", wieso verschiebt sich der gelöschte Beitrag nicht ins "Papierkorb-Forum"?

Gruß seemann
Themen Löschen:
Legt fest, wie Themen gelöscht werden.

Papierkorb:
Falls markiert, werden gelöschte Themen in dieses Forum verschoben. Löschen von Themen im Papierkorb entfernt diese endgültig.
Beiträge sind halt keine Themen. ;-)

Du kannst nur Themen verschieben, Beiträge werden entweder temporär oder endgültig gelöscht.
Beste Grüße
Walter
seemann1965
Mitglied

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
komm grad von der Arbeit und wurde, wies aussieht, von phpBB gemobbt, kein hilferettendes Forum mehr da. April, April :grin: :oops: :wink:

redbull254 also wäre dieser Papierkorb doch sinnlos, ich dachte hier werden Beiträge die gelöscht werden gespeichert, mir geh es persönlich darum wenn einer der Mods im Board Beiträge verschiebt und einen Fehler macht, schon passiert, das diese Beiträge im Papierkorb landen und noch gerettet bzw. wiederhergestellt werden können.
Oder versteh ich es nicht richtig?

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Nochmal ganz langsam. ;-)

Der Papierkorb macht schon Sinn. Wenn Du jetzt ein ganzes Thema löscht, wird dies in den Papierkorb geschoben.

Ein Beitrag wird entweder nur scheinbar gelöscht (also temporär) oder endgültig. Das hängt davon ab, wie die Rechte von Dir vergeben werden.
Standardmäßig können (wenn ich mich nicht irre) Moderatoren nur temporär löschen.
So kann man jederzeit einen Beitrag im Thema wieder herstellen.
Ein ganzes Thema verstecken ist schwierig. ;-)
Also wird es verschoben.
Beste Grüße
Walter
seemann1965
Mitglied

Beitrag von seemann1965 »

Hallo redbull254,
kann sein das ich heute nicht mehr aufnahmefähig bin, hab den Papierkorb ja im Offline-Server stehen muss mal ein wenig löschen zum besseren verstehen.
Danke dir für deine schnelle Antwort, muss jetzt löschen gehen.
Gruß seemann

Edit: Thema löschen - wird nach "Papierkorb" verschoben, also das geht, aber Beitäge bleiben im Thema als gelöscht stehen.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

seemann1965 hat geschrieben:
Edit: Thema löschen - wird nach "Papierkorb" verschoben, also das geht, aber Beitäge bleiben im Thema als gelöscht stehen.
Genau das habe ich Dir oben beschrieben. ;-)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“