Hey Danke,
direkt von der Seite selber.
In der Rubrik: Additional Support and Language Files
Ich finde das irgendwie merkwürdig, es kam nicht ein Fehler und die Installation selber ist auch in deutsch verlaufen.
Der Pfad für die Sprachpacks befinden sich hier: language/de_x_sie/mods/
Muß ich noch irgendwo was einstellen?
Also es ist in ProSilver, sowie in Marioo Style im ACP alles auf Englisch.
'phpBB Arcade' Version 1.0.RC9
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: 'phpBB Arcade' Version 1.0.RC9
Habe keine
Hast du denn auch die de_x_sie Sprache eingestellt oder nur de? Kopiere die Dateien doch mal nach language/de/mods/
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Na dann sollte es eigentlich passen, kontrolliere einfach mal, ob du deine Sprache auch wirklich auf de_x_sie eingestellt hast und auch alles hochgeladen hast.
Wenn du ne normale de Übersetzung suchst, dann hier z.B. http://area53.die-muellers.org/dm_eds/showcat.php?id=66
Wenn du ne normale de Übersetzung suchst, dann hier z.B. http://area53.die-muellers.org/dm_eds/showcat.php?id=66
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Jaaaaaaaaa,
danke mit der Übersetzung von Deinen Link ist alles ok.
Schon recht merkwürdig, aber egal es geht.
Wirklich einen riesen Dank dafür.
danke mit der Übersetzung von Deinen Link ist alles ok.
Schon recht merkwürdig, aber egal es geht.
Wirklich einen riesen Dank dafür.
Habe keine
-
- Mitglied
Er speichert sehr viele Spile nicht.
In der Benutzerhilfe sthet geschrieben, das ich die Score Variable dann verändern muß.
Klingt gut, nur weiß ich leider nicht wie.
Ich habe ja auch schon überlegt ob das Spiel damit nicht kompatible ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bekomme immer die Fehlermeldung ( 60% ):
Dein Punktestand wurde nicht gespeichert. Dein neuer Punktestand (0) war nicht besser, als der alte von 0.
Oder eben ein Punktestande wurde nicht gespeichert, wende Dich an den Admin, super ich habe keine Ahnung warum.
Auch wenn 0 als negativ Wert ausgeschaltet ist oder wenn ich sämtliche Spieletypen manuell einstelle, wie Ibro, IbroV3 etc. immer wieder das gleiche.
Gibt es dafür eine Lösung?
Wäre wirklich klasse.
In der Benutzerhilfe sthet geschrieben, das ich die Score Variable dann verändern muß.
Ich habe ja auch schon überlegt ob das Spiel damit nicht kompatible ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Dein Punktestand wurde nicht gespeichert. Dein neuer Punktestand (0) war nicht besser, als der alte von 0.
Oder eben ein Punktestande wurde nicht gespeichert, wende Dich an den Admin, super ich habe keine Ahnung warum.

Auch wenn 0 als negativ Wert ausgeschaltet ist oder wenn ich sämtliche Spieletypen manuell einstelle, wie Ibro, IbroV3 etc. immer wieder das gleiche.
Wäre wirklich klasse.
Habe keine
-
- Mitglied
topcop1000 hat geschrieben:Er speichert sehr viele Spile nicht.
Oder eben ein Punktestande wurde nicht gespeichert, wende Dich an den Admin, super ich habe keine Ahnung warum.![]()
Wäre wirklich klasse.
Also ich habe jetzt letzendlich den Fehler gefunden.
Und zwar befinden sich in den spielen die nicht speichern, wenn man Sie entpackt einen Ordner Namens Gamedata und darin den entsprechen Ordner nach Gmedata kopieren.
Da reicht eine einfache Installation über das ACP nicht aus.
Habe keine