Frage zum Download Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zum Download Mod
ja ich habe das feld selbst angelegt.
und da soll das angezeigt werden: http://cplusplus.kilu.de/styles/prosilv ... 20spam.png
und mehr soll da garnicht stehen.
und da soll das angezeigt werden: http://cplusplus.kilu.de/styles/prosilv ... 20spam.png
und mehr soll da garnicht stehen.
MfG moin2010
- dagobert50gold
- Gesperrt
In welcher Datei hast du das Feld angelegt?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
das verstehe ich jetzt nicht mit der datei.
ich habe das feld einfach beim download mod bei benutzerdifinierte felder gemacht.
ich habe das feld einfach beim download mod bei benutzerdifinierte felder gemacht.
MfG moin2010
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ich habe mal bei mir geschaut ...
Bei Extra-Informationen steht neben dem Feld Achtung ein (?). Klickt man darauf kommt: "BBCodes sind hier nicht verfügbar" Also geht es so schonmal nicht.
Bei Extra-Informationen steht neben dem Feld Achtung ein (?). Klickt man darauf kommt: "BBCodes sind hier nicht verfügbar" Also geht es so schonmal nicht.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
aha
das ist schade.
Kan man den nicht vieleicht anders dort in bild anzeigen lassen?
oder geht das nicht?
das ist schade.
Kan man den nicht vieleicht anders dort in bild anzeigen lassen?
oder geht das nicht?
MfG moin2010
In der Beschreibung sind BBCodes erlaubt und als Thumbnail kann man auch ein Bild einfügen
- dagobert50gold
- Gesperrt
Aber doch nicht im Feld "Achtung!"?! Da habe ich gerade selbst nachgeschautAmigaLink hat geschrieben:In der Beschreibung sind BBCodes erlaubt und als Thumbnail kann man auch ein Bild einfügen

Wer redet denn vom Feld Achtung?
Ich habe darauf hingewiesen das man im Beschreibungtext BBCodes nutzen kann und das es außerdem auch noch die Möglichkeit gibt Bilder als Thumbnail einzufügen.
Muss mich jedoch dennoch selber Korrigieren, denn ich meinte das Feld "Beschreibung der Funktionsweise".
Ich habe darauf hingewiesen das man im Beschreibungtext BBCodes nutzen kann und das es außerdem auch noch die Möglichkeit gibt Bilder als Thumbnail einzufügen.
Muss mich jedoch dennoch selber Korrigieren, denn ich meinte das Feld "Beschreibung der Funktionsweise".

- dagobert50gold
- Gesperrt
Stimmt. Man muss ja vorher wissen, was man lädt ...AmigaLink hat geschrieben:Muss mich jedoch dennoch selber Korrigieren, denn ich meinte das Feld "Beschreibung der Funktionsweise".
ich habe jetzt auch thumbnail versucht geht aber auch nicht.
MfG moin2010