Welcher bitte? Ich habe ja bis jetzt mit dem STK Problemlos - in Deutsch - gearbeitet und nur - siehe OP - das mit dem Abschalten des Boards angesprochen.7emper5i hat geschrieben:Eventuell fehlt dir der language-Teil einfach
Die Version welche ich bereits habe.7emper5i hat geschrieben:http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=17&t=286
Da hatte Mahony das STK auf Deutsch angeboten.
Wenn eine Angabe in der common.php fehlt, hilft auch das darüber kopieren nichts7emper5i hat geschrieben:Da es sich um keine modifizierten Files handelt, kopiere es einfach noch mal drüber, falls du noch einen "Bug" hast.

Habe aus Neugierde jetzt das Paket nochmals heruntergeladen und in language > de / de_x_sie / en nachgesehen. In keiner common.php ist der Code
Code: Alles auswählen
'BOARD_DISABLE_REASON' => 'Das Board ist derzeit deaktiviert aufgrund einer Datenbank-Wartung. Bitte schaue demnächst wieder vorbei!',
Wie ich ja schrieb, habe ich den vorstehenden Code nach der Zeile 45 eingefügt (siehe oberen Beitrag) und es funktioniert auch. Somit war ich in den korrekten common.php Dateien.
Es kann ja sein, dass ich irgend etwas übersehen habe (es empfiehlt sich - leider - immer vorab einen Irrtum im Vorfeld zuzulassen damit es später nicht als Ausrede gewertet wird