Seite 2 von 2

Re: Doppelte Email bei "Benutzerkonto Aktivierung durch Admi

Verfasst: 30.08.2010 02:03
von Mahony
Hallo
Sind die Mail-Adressen unter Board-E-Mails mit deiner Benutzer-Mail-Adresse identisch (das sollten sie zumindest sein)?

P.S. Ansonsten leere auch mal den cache und suche mal in deinem Forum Root Verzeichnis nach der Datei queue.php und benenne sie um oder lösche sie.... in dieser Datei sind alle noch zu versendenden Mails als Warteschlange vorhanden.

Vielleicht nutzt Du ja einen Windows Server und dieser hat nicht die passenden Rechte eine Datei zu löschen. ( nach abarbeiten der Queue wird die Datei normalerweise wieder vom Server entfernt ....


Grüße: Mahony

Re: Doppelte Email bei "Benutzerkonto Aktivierung durch Admi

Verfasst: 30.08.2010 02:17
von Smorod
Hallo und danke für deine Antwort.
Sind die Mail-Adressen unter Board-E-Mails mit deiner Benutzer-Mail-Adresse identisch
Ja, in den Board-E-Mail einstellungen sowie in meinen Administrator Konto ist die gleiche Email angegeben.
leere auch mal den cache
Daran hatte ich auch schon gedacht. Dies hat jedoch nichts an dem Problem geändert.

suche mal in deinem Forum Root Verzeichnis nach der Datei queue.php und benenne sie um oder lösche sie
nach deinem Tipp hab ich mal Ausschau gehalten, diese Datei aber nicht finden können.

Vielleicht nutzt Du ja einen Windows Server
Hab einen Linux Server ^^


Trotzdem danke für deine Tipps :)