Ja habe alles hochgeladen.redbull254 hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
Welche CHMOD- Rechte hat der Ordner?
Die Rechte für stk stehen auf 755.
Ja habe alles hochgeladen.redbull254 hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
Welche CHMOD- Rechte hat der Ordner?
redbull254 hat geschrieben:Probiere es mal mit „777“, ansonsten weiß ich auch nichts mehr. Ich habe mir das Tool gerade zum ersten Mal lokal installiert und alles klappte sofort ohne Probleme.
HalloZombiehunter hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
Tetischere hat geschrieben:HalloZombiehunter hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
du darfst den Ordner „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ nicht in stk kopieren, du musst den Ordner „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in stk umbenennen!
Gruß Michael
Hast du an dem STK etwas geändert (vielleicht an den Sprachdateien)?Zombiehunter hat geschrieben:Hay,
das Tool konnte ich installieren. Nur kann ich dort keine Benutzer anlegen. Im Reiter Benutzer/ Gruppen komme ich nicht rein, da mir ein komplett weiße Seite angezeigt wird. Habe aber alles hochgeladen.
Mahony hat geschrieben:HalloHast du an dem STK etwas geändert (vielleicht an den Sprachdateien)?Zombiehunter hat geschrieben:Hay,
das Tool konnte ich installieren. Nur kann ich dort keine Benutzer anlegen. Im Reiter Benutzer/ Gruppen komme ich nicht rein, da mir ein komplett weiße Seite angezeigt wird. Habe aber alles hochgeladen.
Hast du mal den cache des Forums und deinen Browsercache geleert?
Grüße: Mahony
Du hast die Frage nach den Sprachdateien von Mahony nicht beantwortet.Zombiehunter hat geschrieben:Dachte auch das es daran liegen könnte. Aber es half nichts.Mahony hat geschrieben: Hast du an dem STK etwas geändert (vielleicht an den Sprachdateien)?