Benutzer selber anlegen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zombiehunter
Mitglied

Re: Benutzer selber anlegen

Beitrag von Zombiehunter »

redbull254 hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
Welche CHMOD- Rechte hat der Ordner?
Ja habe alles hochgeladen.

Die Rechte für stk stehen auf 755.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Probiere es mal mit „777“, ansonsten weiß ich auch nichts mehr. Ich habe mir das Tool gerade zum ersten Mal lokal installiert und alles klappte sofort ohne Probleme.
Beste Grüße
Walter
Zombiehunter
Mitglied

redbull254 hat geschrieben:Probiere es mal mit „777“, ansonsten weiß ich auch nichts mehr. Ich habe mir das Tool gerade zum ersten Mal lokal installiert und alles klappte sofort ohne Probleme.

777 hatte ich auch probiert, nur dann kommt folgende Meldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Habe auch mal andere Rechter versucht, aber geht nicht. Aber die entsprechenden Dateien sind alle vorhanden im stk Ordner.

Gruss
Zombiehunter
Mitglied

Hay,

das Tool konnte ich installieren. Nur kann ich dort keine Benutzer anlegen. Im Reiter Benutzer/ Gruppen komme ich nicht rein, da mir ein komplett weiße Seite angezeigt wird. Habe aber alles hochgeladen.

Hat jemand anderes evtl. eine Lösung für mich?

Gruß
Tetischere
Mitglied

Beitrag von Tetischere »

Zombiehunter hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
Hallo
du darfst den Ordner „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ nicht in stk kopieren, du musst den Ordner „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in stk umbenennen!

Gruß Michael
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Zombiehunter
Mitglied

Tetischere hat geschrieben:
Zombiehunter hat geschrieben:Hast Du auch wirklich alle Dateien aus dem Mod-Paket „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in den Ordner „stk“ rein geladen?
Hallo
du darfst den Ordner „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ nicht in stk kopieren, du musst den Ordner „Support_Toolkit_1_0_1-pl1“ in stk umbenennen!

Gruß Michael

Ist doch da selbe.

Aber so gehts auch nicht. :-(
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Zombiehunter hat geschrieben:Hay,
das Tool konnte ich installieren. Nur kann ich dort keine Benutzer anlegen. Im Reiter Benutzer/ Gruppen komme ich nicht rein, da mir ein komplett weiße Seite angezeigt wird. Habe aber alles hochgeladen.
Hast du an dem STK etwas geändert (vielleicht an den Sprachdateien)?
Hast du mal den cache des Forums und deinen Browsercache geleert?

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Zombiehunter
Mitglied

Mahony hat geschrieben:Hallo
Zombiehunter hat geschrieben:Hay,
Hast du an dem STK etwas geändert (vielleicht an den Sprachdateien)?
Hast du mal den cache des Forums und deinen Browsercache geleert?

Grüße: Mahony

Dachte auch das es daran liegen könnte. Aber es half nichts.
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

Zombiehunter hat geschrieben:
Mahony hat geschrieben: Hast du an dem STK etwas geändert (vielleicht an den Sprachdateien)?
Dachte auch das es daran liegen könnte. Aber es half nichts.
Du hast die Frage nach den Sprachdateien von Mahony nicht beantwortet.
Bei mir lagen alle Fehler bzgl. weiser Seiten (Forum, ACP und STK) daran, dass ich selbst Fehler in den Sprachdateien verursacht hatte.

Greatings
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Zombiehunter
Mitglied

Sorry, :-)

Nein hatte nichts daran geändert.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“