Installaton ging nicht

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Installaton ging nicht

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Patrick1704 hat geschrieben: Wartrt:Es ging doch!
Test: http://funliveserver.bplaced.net/phpBB3/index.php
Seht ihr mein Forum?
ja, das Forum ist installiert, herzlichen Glückwunsch ! :)
Beste Grüße
Walter
Apfelkuchen91
Mitglied

Beitrag von Apfelkuchen91 »

Ja, ich sehe es, mit der Standartkategorie und dem Standartbeitag.

Viel Spaß mit deinem Forum und viele Mitglieder.
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

Vielen dank für die hilfe.
Ich bin so froh das das ging den ich hatte schon eine tiefe niederlage mit dem versuch einen eigenen server zu erstellen.
Ps:Das forum sieht fast so aus wie bei forumieren.
Apfelkuchen91
Mitglied

Jetzt nur noch das Style anpassen und die Kategorien und Foren erstellen schon bist du fertig.

Apfelkuchen91
SeewolfPK
Mitglied

Beitrag von SeewolfPK »

Irgendwas ist da aber noch faul.

Wenn ich als Gast einen Beitrag erstellen will, kommt das:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/funliveserver/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

oje danke für den hinweis!
weiß einer an was das ligt?
Apfelkuchen91
Mitglied

Code: Alles auswählen

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/funliveserver/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55) 
Es sieht ganz danach aus, dass du nicht alles hoch kopiert hast, oder der Chapta falsch konfiguriert ist, oder Gäste können keine beiträge schreiben.

Es ist die phpbb Debung aktiv.

Apfelkuchen91
Zuletzt geändert von Apfelkuchen91 am 27.08.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Und zuzüglich zum Kuchen schaust du mal, was die Forensuche zu so einem StandardFehler sagen würde

=========================================================================================

Ja, und du auch, wenn du anstatt zu Fragen die Forensuche nutzt ;)

Cannot modify header information - headers already sent by
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

allso hochgeladen hab ich eigentlich alles und gäste hab ich auch das recht zu schreiben erlaubt.
was heißt die phpBB debug ist aktiv?
Apfelkuchen91
Mitglied

Ich habe mir deine Seite nochmla genauer angeschaut und festgestellt, dass der Fehler auch beim Registrieren auftritt: http://funliveserver.bplaced.net/phpBB3 ... e=register und der Fehler die Datei: includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php hervorruft.
Also kann man sich auch nicht registrieren.

Zum Debug-Modus
Deaktivieren von [phpBB Debug] Ausgaben?
KB:debugmode

Apfelkuchen91
Zuletzt geändert von Apfelkuchen91 am 27.08.2010 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“