nicht nur wg googleredbull254 hat geschrieben: Der Grund, warum das Foren-Team hier auf sinnige Überschriften achtet.

nicht nur wg googleredbull254 hat geschrieben: Der Grund, warum das Foren-Team hier auf sinnige Überschriften achtet.
Wobei das eine das andere nicht ausschließt.aurora876 hat geschrieben: nicht nur wg googleauch damit die nutzer selbst was finden
Ne, ne, ne, das stimmt absolut nicht!redbull254 hat geschrieben:Den Suchmaschinen ist das mittlerweile weitgehendst egal, wie die Links aussehen.
Wenn ich wirklich so eine Mod benötige, um nach vorne zu kommen, stimmt mein Gesamtkonzept nicht.schnagga hat geschrieben: Ich denke man sollte SEO-phpBB nicht zu schlecht reden. Die Mod macht zwar ständig Probleme bei anstehenden Updates, macht aber genau das was sie soll: Den kleinen Vorteil, einen nach vorne zu bringen.
ist "seo verstehen" nicht eigentlich ein widerspruch in sich?redbull254 hat geschrieben:Zum „Feinschliff“ mag man diese Mod ja einsetzen (können) , aber mit Sicherheit nicht, um überhaupt vernünftig gelistet zu werden.
Wenn man das glaubt, hat man SEO nicht wirklich verstanden.
Das ist wohl richtig. Aber aus der Vielfalt an Informationen, die man sich aus unterschiedlichen Quellen zusammen suchen muss, ergibt sich nach einer gewissen Zeit schon ein grobes Bild, an dem man sich orientieren kann.aurora876 hat geschrieben: es ändert sich ja pausenlos was und google versucht, möglichst viel davon nicht bekannt werden zu lassen.
1:0 für dich.Schau doch einmal, wer in der Regel diese Mods sofort einbaut. Forum ein paar Tage am Start, keinen Inhalt, keine Backlinks, SEO-Mod einbauen und erwarten das dass 1000te „was auch immer“ Forum sofort in den Top 10 bei Google erscheint.
2:0 für dich.Zum „Feinschliff“ mag man diese Mod ja einsetzen (können) , aber mit Sicherheit nicht, um überhaupt vernünftig gelistet zu werden.
Wenn man das glaubt, hat man SEO nicht wirklich verstanden.
Das wäre eine Sache, die uns nur „Tante Google“ wirklich beantworten kann.schnagga hat geschrieben:
Tatsache ist aber, dass Google Keywords in der URL besonders wertet. Beim Standard phpBB hast du das nicht. Wenn es um stark umkämpfte Keywords geht, hast du damit schon einen großen Vorteil.