OT:
DeepSurfer hat geschrieben:
...(...)...
Solltest ein wenig an deinem BLOG Geschwafel und unqualifizierten Äusserungen arbeiten, bringt Dich immer weiter in Abseits.
Der letzte Satz war gewiß nicht nötig und ist in meinen Augen
unqualifiziert. Warum schreibst Du so etwas (?), das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ich mische mich ungern in derartige Konversationen ein, jedoch die inhaltliche Aussage des letzten Satzes, ist nun wahrlich aus meiner Perpektive ein nicht geeigneter Umgangston im öffentlichen Netz.
Das sind Worte, die eine Gemeinschaft nicht braucht. Das gibt es zu Hauf im Netz und schreckt mich eigentlich immer nur ab.
Was war an der ausschlaggebenden witzigen Bemerkung unverständlich? Aus meiner Sicht, rein gar nichts, zumal sie sich zeitlich überschnitten hat und mit einem zwinkernden Smilie zu einer Verständlichkeit beitrug. Für Dich nicht? Ich kann es ehrlicher Weise nicht nachvollziehen, was Dich bewogen hat, derart zu reagieren. Die PN-Funktion ist wirklich der bessere Rahmen für eine derartige Auseinandersetzung.
Sorry - ich musste das einfach mal loswerden........, - öffentlich.
Ende OT
Zurück zum Thema:
Mahony hat geschrieben:Hallo
Man könnte sicherlich die Links per PHP-Script (Regular-Expression) in der Datenbank umschreiben lassen.
Leider kann ich dir so ein Script aber nicht auf die schnelle liefern, da ich mit RegEx (Regular-Expressions) auf dem Kriegsfuß stehe (bin da nicht so der RegEx-Experte und müsste mich da erst einarbeiten).
Hm...naja, eventuell schaut ja mal ein RegEx-Experte hier vorbei und bastelt dir schnell mal das Script zusammen.
Grüße: Mahony
Prima Idee, die Hoffnung macht. Und, ich lerne gern dazu, - ich lese hier nämlich ganz gerne mit.... - habt Dank dafür.
Allerbeste Grüße