Facebook "Gefällt mir" Button~

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bordello
Mitglied

Re: Facebook "Gefällt mir" Button~

Beitrag von Bordello »

Dr.Death hat geschrieben:
Dr.Death hat geschrieben:Hi,

Du hast ja auch nur {U_VIEW_TOPIC} an den iFrame übergeben.... und diese Variable stellt nur den Board internen Link dar.

Schau mal hier vorbei:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2093379

Die xFBML Version funktioniert auf jedenfall.
Wenn Du nicht die gesamte Board URL übergibst, dann kann da auch kein vollständiger Link auf Facebook angezeigt werden!

Hier der direkte Download Link für die iFrame (*würg*) Version:

iFrame version

Entpacke die Datei, öffne die darin enthaltene install_mod.xml mit einem Browser Deiner Wahl und folge der Anleitung.
Das hört sich doch super an, nur gibts ein Problem..
Ich weiß nicht -
a)Wie ich die viewtopic.php öffne
- Im ACP oder wenn ich sie auf dem FTP öffne...

Sorry für diese blöde frage, aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken, da wenn ich die Datei vom FTP nehme geht die nur mit Java auf bei mir komischweise....
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Schau dazu mal bitte: https://www.phpbb.de/kb/modsfaq

Normalerweise lädt man die zu editierenden Dateien per FTP herunter und editiert sie mit einem passenden Texteditor ( z.B. Windows: Notepad++ , Mac: TextWrangler ).
Nach den Änderungen einfach wieder hochladen und ggf. die Style Dateien im ACP aktualisieren.

Bevor Du aber anfängst Dateien zu verändern, solltest Du ein Backup der zu ändernden Datein anlegen. Somit kann Dir nichts passieren und im Fehlerfall lädst Du einfach die gesicherten Datei(en) per FTP zurück.
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

Bordello hat geschrieben:Ich weiß nicht -
a)Wie ich die viewtopic.php öffne
mit Notepad++ und speichern in UTF8 ohne BOM, danach via dem FTProgramm wieder auf den WebSpace bringen.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Bordello
Mitglied

Beitrag von Bordello »

Super Danke allen für die hilfe, war ne schwere Geburt hat aber nun geklappt endlich...

Nochmals danke, klasse forum!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“