Problem mit dem IE nach Update

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Problem mit dem IE nach Update

Beitrag von Kirk »

womo2006 hat geschrieben:Hallo Kirk,

vielen Dank, aber was mache ich mit "codechanges" ???

Übrigens: Ich hatte von 3.0.1 auf 3.0.2 und dann auf 3.0.8 geupdatet.........weiß nicht, ob das wichtig ist.
Du meinst damit sicherlich das Forum

Die codechanges sind für die Aktulasierung deines Styles zuständig,lad dir das dementsprechende codechanges runter
entpacke es und geh die einzelnen Schritte der Anleitung für deinen Style durch.

Mach aber voher ein komplettes Backup!
womo2006
Mitglied

Re: Problem mit dem IE nach Update

Beitrag von womo2006 »

Hallo Ihr netten Helfer,

ich konnte das Problem lösen. Und zwar hatte mein Co-Admin die Suche an eine andere Stelle verschoben, dass war der Auslöser für das verschobene Forum im IE. Nachdem ich die Sicherung der Overall_header zurück gespielt habe, ist alles wieder im normalen Bereich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die versucht haben zu helfen.

Eine Frage hätte ich noch:

Bei meiner alten Version (3.0.1) war es möglich das (den?) Captcha unter "Visuelle Bestätigung" abzuschalten. Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr. Kann ich nun einfach das Modul deaktivieren, um die Captcha-Abfrage zu unterdrücken?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“