Online Liste deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Online Liste deaktivieren
Danke schön.
hatte doch nur in dem hier angegebenen Ausschnitt etwas verändert, alles andere wurde so belassen
Hab Sie hier mal eingestellt
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=656
hatte doch nur in dem hier angegebenen Ausschnitt etwas verändert, alles andere wurde so belassen
Hab Sie hier mal eingestellt
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=656
Zuletzt geändert von Spoili am 02.02.2011 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast die Datei geändert und danach kam es zu einem Fehler. Deshalb liegt es wohl an der Änderung, aber wie sollen wir dir denn helfen, wenn du uns nicht die komplett geänderte Datei zeigst? 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
sorry, hatte mich verlesen.
Setze die If-Anweisung mal vor das <tr> und das Endif nach </tr>.
Ach, dass hat er da reingepackt?Metzle hat geschrieben:Hallo,

So, habe die Datei jetzt so verändert wir Metzle das beschrieben hat, es hat sich allerdings in der Ansicht für nicht regUser nichts geändert
Aber immerhin ist das Forum noch online

Aber immerhin ist das Forum noch online

- Metzle
Wobei ich ja folgendes machen würde, um die Liste auch mit Legende zu verdecken:
Finde:
Füge davor ein:
Finde:
Füge davor ein:
Für die Statistik musst du das ähnlich machen:
Finde:
Füge davor ein:
Finde:
Füge danach ein:
Nach den Änderungen nicht vergessen den Foren-Cache zu leeren.
Finde:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST -->
<!-- ENDIF -->
Finde:
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1">
<tr>
<td class="cat" colspan="2"><h4>{L_STATISTICS}</h4></td>
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
</tr>
</table>
<!-- ENDIF -->
mmh, nach Änderung der Online-Liste, kann ich das Forum wieder nicht aufrufen. Es kommt folgender Hinweis
Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/12/d141783361/htdocs/testphp/phpBB3/includes/template.php(230) : eval()'d code on line 109
Hab die Datei wieder hier eingestellt https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=658
Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/12/d141783361/htdocs/testphp/phpBB3/includes/template.php(230) : eval()'d code on line 109
Hab die Datei wieder hier eingestellt https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=658
- Metzle
Hallo,
nimm die Originaldatei nochmal und ändere sie wie in meinem letzten Posting beschrieben. Bei jetziger Datei hast du noch die Änderungen drin, die die Legende nicht mit einschließen und es ist völlig wirr.
nimm die Originaldatei nochmal und ändere sie wie in meinem letzten Posting beschrieben. Bei jetziger Datei hast du noch die Änderungen drin, die die Legende nicht mit einschließen und es ist völlig wirr.
ok, ich versuch`s mal, bin gerade froh, das ich wieder auf "Normal 0" bin und das Forum wieder on ist..
Jaaaaaaaaaaaaa, juchuuu, das war`s Danke schön!!!!!
Und ist es nun noch möglich das Forum anzuzeigen, aber keinen lesenden Zugriff für die nicht regUser irgendwo einzustellen? Also so, dass die Themen angezeigt werden, aber die Beiträge dann nicht mehr gelesen werden können?
Jaaaaaaaaaaaaa, juchuuu, das war`s Danke schön!!!!!
Und ist es nun noch möglich das Forum anzuzeigen, aber keinen lesenden Zugriff für die nicht regUser irgendwo einzustellen? Also so, dass die Themen angezeigt werden, aber die Beiträge dann nicht mehr gelesen werden können?