Mod gesehen, aber was für eine ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DaSasha
Mitglied

Re: Mod gesehen, aber was für eine ?

Beitrag von DaSasha »

hab es grad mal probiert zunterzuladen, die Datei scheint wohl tot zu sein
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

DaSasha hat geschrieben:hab es grad mal probiert zunterzuladen, die Datei scheint wohl tot zu sein
Dann machst du wohl etwas falsch - ich hab eben mal testweise geguckt und ich kann sie runterladen. :roll:
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Runterladen geht aber entpacken leider nicht !
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier mal ein funktionierender Link http://phpbb3.pl/viewtopic.php?f=686&t=9946

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Habe die Deutsche übersetzung ins Pastebin gestellt

https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=710
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Danke schön !

Nach der Installation von user_achievements erscheint folgende Fehlermeldung bei mir im oberen Bereich wenn ich auf ein Mitglieder Profil gehe! :-?

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 273: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 274: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 275: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 273: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 274: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 275: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
Zuletzt geändert von Janinax am 17.05.2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

jaaaaaaaaaaaa loool wie geil, danke, dann brauch ich nix mehr zu posten :lol:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Tzzzz! :roll: :roll: :roll:
falls auch mal jemand den Fehler hat : und hilfe brauch......

in includes/functions_goals.php
finde:
$userdays = round((time() - $joindate) / 86400, 0);
ersetzen durch:
$userdays = round((time() - $joindate) / 86400, 4);
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Interessante Lösung. Die sorgt zwar dafür das die Fehlermeldung nicht mehr erscheint (weil nun die Mitgliedszeit mit 4 Stellen hinter dem Komma berechnet wird und somit nicht mehr 0 sein kann), aber es ist nicht wirklich der Grund für den Fehler. :roll:
Korrekt wäre das:

Code: Alles auswählen

$post_per_day_goal = false;
	if ($per_day)
	{
		$post_per_day_5 = ($member['user_posts'] / $per_day >= 5) ? true : false;
		$post_per_day_10 = ($member['user_posts'] / $per_day >= 10) ? true : false;
		$post_per_day_20 = ($member['user_posts'] / $per_day >= 20) ? true : false;

$post_per_day_goal = $post_per_day_10 + $post_per_day_5 + $post_per_day_20;
	}
Und mal im ernst. Was glaubst du wie man dir Helfen soll wenn du deine Fehlermeldung so schreibst wie du es getan hattest bevor ich den Link gepostet habe?
Ich muss zugeben ich war ein wenig gemein. Ich habe ca. 2 Sekunde gebraucht um den Fehler im Code zu erkennen (Zeit zum runterladen und öffnen der Datei natürlich nicht mitberechnet) und ich kann dir sogar sagen das er nur auftritt wenn du das Profil eines neu registrierten Mitgliedes aufrufst. :oops:
Aber davon kannst bzw. darfst du bei deinem Hilferuf nicht ausgehen. So offensichtlich wie in diesem Fall ist ein Fehler nämlich normalerweise nicht. ;)

Aber nach dem kleinem Tadel auch noch ein dickes Lob!
Nicht jeder Postet es wenn er (oder sie) die Lösung seines Problems selber gefunden hat. :cry: Das ist auch etwas wo sich viele ein Beispiel dran nehmen sollten. :)
Zuletzt geändert von AmigaLink am 18.05.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“