User Beiträge wieder zuordnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User Beiträge wieder zuordnen
Danke Dir Charlie,
aber ich hab doch garkeinen Ordner STK , ist nur dieser ordner de
und diese common.php gibt es dort in language/de auch schon und ist total anders ?!?!?
aber ich hab doch garkeinen Ordner STK , ist nur dieser ordner de
und diese common.php gibt es dort in language/de auch schon und ist total anders ?!?!?
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten...
Du must dir nat. das STK herunterladen: http://www.phpbb.com/support/stk/
Rechts im Menü:
Das STK hat NICHTS mit den PHPBB-Dateien zu tun - es ist ausschließlich ein Tool um z.B. Fehler in der Datenbank zu bereinigen / zurücksetzen / Admin-Passwort neu erstellen / gelöschte User wiederherstellen (soweit möglich) / User zusammenführen / Cookies setzen uvm.
Rechts im Menü:
Oberhalb des Downloads sind die zugehörigen de-Sprachfiles.Download Latest Stable Release
Version: 1.0.4
Released: Tue, July 12th 2011
Supported phpBB versions: 3.0.0 - 3.0.9
Das STK hat NICHTS mit den PHPBB-Dateien zu tun - es ist ausschließlich ein Tool um z.B. Fehler in der Datenbank zu bereinigen / zurücksetzen / Admin-Passwort neu erstellen / gelöschte User wiederherstellen (soweit möglich) / User zusammenführen / Cookies setzen uvm.
Okay Danke, aber wie schon geschrieben, verstehe ich nicht, dass diese im Verzeichnis /language/de schon existierende common.php "so einfach" durch die "neue" überschrieben werden kann ??!
Das geht doch garantiert schief...???
- WileCoyote
- Mitglied
Wie Charlie_M bereits ausführte musst du dir erst das STK herunterladen, entpacken und den Ordner stk via FTP in dein phpBB Verzeichnis am Server hochladen. Die Sprachdateien für das STK kommen dann in den Ordner stk/language und nicht in das language Verzeichnis von phpBB
Gruß WileCoyote
Ich hab dir doch die Struktur oben aufgezeigt?BH8 hat geschrieben:Okay Danke, aber wie schon geschrieben, verstehe ich nicht, dass diese im Verzeichnis /language/de schon existierende common.php "so einfach" durch die "neue" überschrieben werden kann ??!
Nochmal:
/root/stk/*:*
/root/stk/language/de/docs/*.*
/root/stk/language/de/tools/*.*
/root/stk/language/de/common.php
/root/stk/language/de/index.htm
Das hattest du aber leider nicht in deinem ersten Post dazu SO geschrieben.
Da war es noch in das /language und nicht in /stk/language
Was ruft man denn dann nach Installation auf?
in der index.htm steht ja nix drin
Da war es noch in das /language und nicht in /stk/language

Was ruft man denn dann nach Installation auf?
in der index.htm steht ja nix drin
- WileCoyote
- Mitglied
Ich bin davon ausgegangen daß wie ich verlinkt hatte das STK herunterlädst und dazu das deutsche Sprachpaket identisch wie beim Forum reinkopierst und hochlädst. Mehr ist es auch nicht.
Ebenfalls hatte ich ein Beispiel zum Aufruf des STKs genannt - da sollte alles klar sein.
Wird schon iwann mal klappen
Ebenfalls hatte ich ein Beispiel zum Aufruf des STKs genannt - da sollte alles klar sein.
Wird schon iwann mal klappen

danke Euch, ich werd das mal in Ruhe testen (Datensicherung mache ich vorher