Advance Poll Voters untereinander und Datum?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Advance Poll Voters untereinander und Datum?

Beitrag von Shorty1968 »

Ja leider ich habe mich auch gewundert,habe ihn aber sicherheits halber bene noch mal eingebaut und Template gecachet und den Allgemeinen Cache geleert,aber keine veränderung.

Ich hänge mal ein sceen an mit dem code von dir.
[ externes Bild ]
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Aber da steht doch der Voter Name. Wo wolltest du den denn hin haben?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Genau wie im prosilver style unter den Balken?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Verstehe:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN poll_option -->
                                   <tr>
                                   <!-- IF S_CAN_VOTE -->
                                           <td>
                                                   <!-- IF S_IS_MULTI_CHOICE -->
                                                           <input type="checkbox" class="radio" name="vote_id[]" value="{poll_option.POLL_OPTION_ID}"<!-- IF poll_option.POLL_OPTION_VOTED --> checked="checked"<!-- ENDIF --> />
                                                   <!-- ELSE -->
                                                           <input type="radio" class="radio" name="vote_id[]" value="{poll_option.POLL_OPTION_ID}"<!-- IF poll_option.POLL_OPTION_VOTED --> checked="checked"<!-- ENDIF --> />
                                                   <!-- ENDIF -->
                                           </td>
                                   <!-- ENDIF -->
                                           <td><span class="gen">{poll_option.POLL_OPTION_CAPTION}</span></td>
                                           <!-- IF S_DISPLAY_RESULTS -->
                                                   <td dir="ltr">{POLL_LEFT_CAP_IMG}{poll_option.POLL_OPTION_IMG}{POLL_RIGHT_CAP_IMG}
                                                   <!-- IF S_POLL_RESULTS_ENABLE -->
                                                           <!-- IF .poll_option && poll_option.POLL_OPTION_RESULT_PERMISSION  -->
                                                                   <br \>{poll_option.POLL_OPTION_VOTERS}
                                                           <!-- ENDIF -->
                                                   <!-- ENDIF -->
                                                   </td>
                                                   <td class="gen" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><b>&nbsp;{poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}</b></td>
                                                   <td class="gen" align="center">[ {poll_option.POLL_OPTION_RESULT} ]
                                                   </td>
                                                   <!-- IF poll_option.POLL_OPTION_VOTED -->
                                                           <td class="gensmall" valign="top"><b title="{L_POLL_VOTED_OPTION}">x</b></td>
                                                   <!-- ELSE -->
                                                           <td class="gensmall" valign="top">&nbsp;</td>
                                                   <!-- ENDIF -->
                                           <!-- ENDIF -->
                                   </tr>
                           <!-- END poll_option -->
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Vielen dank genauso sollte es sein,aber eine Frage habe ich , ich habe genau an der selben stelle wie du das <br \> habe ich das <br /> gesetzt aber es ging nicht.
Ich wusste nicht das es bei dem html absatzzeichen das slash \ so gesetzt wird sondern meines wissen /,wäre nett wenn du mir das erklären könntest?
kidrob
Mitglied

Beitrag von kidrob »

Shorty1968 hat geschrieben:Vielen dank genauso sollte es sein,aber eine Frage habe ich , ich habe genau an der selben stelle wie du das <br \> habe ich das <br /> gesetzt aber es ging nicht.
Ich wusste nicht das es bei dem html absatzzeichen das slash \ so gesetzt wird sondern meines wissen /,wäre nett wenn du mir das erklären könntest?
-> Deine Sig:
Ich missbrauche meistens Google bevor ich hier Frage ehrenwort. ;o)
-> ERSTES Suchergebnis auf Google: http://www.tutorials.de/html-xhtml/1336 ... chied.html

Haben wir den selben Spaß und Lösung nicht eigendlich schon einmal hier diskutiert? viewtopic.php?p=1251043#p1251043

Langsam weiß ich irgendwie auch nicht mehr, was ich mit Dir und Deinen Threads machen soll....
Zuletzt geändert von kidrob am 08.12.2011 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Robin!
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,wenn du es gemacht hättest wüsstest du das es in meiner Frage darum geht warum es beim <br \> mit diesem slash \ geht und mit diesem / nicht und das wird in deinem Link nicht erklärt.

Aber das wirst du bei der Freude hier mal wider wie die meisten anderen mir an den Karren zu pi... übersehen haben,kann ja mal vorkommen. :roll: :grin: :D
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil,wenn du es gemacht hättest wüsstest du das es in meiner Frage darum geht warum es beim <br \> mit diesem slash \ geht und mit diesem / nicht und das wird in deinem Link nicht erklärt.

Aber das wirst du bei der Freude hier mal wider wie die meisten anderen mir an den Karren zu pi... übersehen haben,kann ja mal vorkommen. :roll: :grin: :D
Lesen ist auch nicht gerade deine Stärke. Das hast du hier bereits mehr als einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber Hauptsache du bist der Meinung, dass wir alle so böse sind und dir nur an den Karren fahren wollen. Stell dir doch lieber einmal die Frage, warum hier mittlerweile viele Supporter auf deine Beiträge in ähnlich "böser" Form reagieren. Mit ein bißchen objektiver Selbstkritik würdest du zu einem (für uns wahrscheinlich wenig überraschendem) Ergebnis kommen. So, nun aber wieder "back to topic".

Ein <br \> ist unsinnig und ist weder in html, xml noch xhtml von der w3c deklariert. Daher ist es auch kaum überraschend, dass dieses <br \> bei Editoren mit Syntax-Hervorhebung rot dargestellt wird. Genau das wird in dem von Kidrob geposteten Artikel (und seinen weiterführenden Links) erläutert.

Damit trägt dein vorhergehender Beitrag nur ein Stückchen mehr dazu bei, dass man es sich mittlerweile 2x überlegt, ob man dir antworten soll oder nicht. Tendenz steigend.
Denke darüber nach!
Gruß WileCoyote
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Es muss natürlich

Code: Alles auswählen

<br />
heissen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Miriam
Vielen dank das war es was mich ein wenig verwirrt hatte,weil es in deinem code so <br \> stand mit dem slash in die andere richtung.Da dachte ich es hätte eine besondere bedeutung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“