Code Changes für "de"
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Code Changes für "de"
Da mein Style ja die V3.0.4 hat muss ich dann auch mit dem phpbb3.0.4 anfangen ????
Hast du diesen Styles selbst gemacht oder irgendwo runtergeladen?
- DreamPromise
- Mitglied
Das hatte ich mir mal runter geladen...
Dann schau doch mal ob es ne aktuelle Version davon gibt und lad ihn dir runter.
Das automatisches Update-Paket wo ich verlinkt habe funktioniert aber nur wenn du keine Mods eingebaut hast.
Ansonsten in den aktuellen Style die Mods wieder einbauen.
Das automatisches Update-Paket wo ich verlinkt habe funktioniert aber nur wenn du keine Mods eingebaut hast.
Ansonsten in den aktuellen Style die Mods wieder einbauen.
Falsch. Funzt genauso wenn Mods im Style integriert sind!Kirk hat geschrieben:Das automatisches Update-Paket wo ich verlinkt habe funktioniert aber nur wenn du keine Mods eingebaut hast.
Wieso steht dann dann in der Anleitung das hier?Charlie_M hat geschrieben:Falsch. Funzt genauso wenn Mods im Style integriert sind!Kirk hat geschrieben:Das automatisches Update-Paket wo ich verlinkt habe funktioniert aber nur wenn du keine Mods eingebaut hast.
wichtig - die Pakete dürfen nicht verändert sein - müssen also die unveränderten Original-Style-Pakete sein
Die originalen Pakete die im Updater reinkommen dürfen nicht verändert sein, das gilt nicht für die verwendeten im Forum!
Ergo benötigt man für ein Update von 3.0.4 => 3.0.5 (BEISPIEL!!!) das ORIGINAL PAKET 3.0.4 sowie 3.0.5.
Lade dir einfach ein Update-Paket herunter und vgl. entsprechend der Anleitung. Ich mach das bereits seit mehreren Updates so - erspart ne Menge Arbeit und Uploadzeit, da ich nicht installiere Styles und Sprachen aus dem Updater eq. einfach herausnehme.
Ergo benötigt man für ein Update von 3.0.4 => 3.0.5 (BEISPIEL!!!) das ORIGINAL PAKET 3.0.4 sowie 3.0.5.
Lade dir einfach ein Update-Paket herunter und vgl. entsprechend der Anleitung. Ich mach das bereits seit mehreren Updates so - erspart ne Menge Arbeit und Uploadzeit, da ich nicht installiere Styles und Sprachen aus dem Updater eq. einfach herausnehme.

- DreamPromise
- Mitglied
Öhm ... nun bin ich total verwirrt.
Ich hab in dem Forum 3 MODs installiert ... Formel1, Sudoku und das BL-Tippspiel.
Mehr nicht.
Wie muss ich nun vorgehen ??
Das Style ist 3.0.4. (BrownChocolate)
Ich hatte schon mal vor längerer Zeit den Autor angeschrieben.Es schrieb dann das es keine neue Version geben wird.
Was nun .... ???
Ich hab in dem Forum 3 MODs installiert ... Formel1, Sudoku und das BL-Tippspiel.
Mehr nicht.
Wie muss ich nun vorgehen ??
Das Style ist 3.0.4. (BrownChocolate)
Ich hatte schon mal vor längerer Zeit den Autor angeschrieben.Es schrieb dann das es keine neue Version geben wird.
Was nun .... ???
Dann mußt deinen Style per Code Changes updaten.
Backup vorher nicht vergessen.
Backup vorher nicht vergessen.
- DreamPromise
- Mitglied
Da das Forum ja ein Neuaufbau ist kann ich doch ein neues Forum installieren das komplett updaten inkl. Style und dann die 3 MODs wieder einbauen ..
Ist das die klügere Variante ???
Die 3 MODs wieder einzubauen ist nicht das Problem ...
Ist das die klügere Variante ???
Die 3 MODs wieder einzubauen ist nicht das Problem ...