Fehler-Protokoll Could not get style data?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler-Protokoll Could not get style data?
Bei mir lag es damals an der Änderung für den Stylewechsler im Portal mach diese Änderung mal rückgängig.
- Shorty1968
- Mitglied
Danke habe ich nun mal gemacht nun muss ich warten,aber wenn das so sein sollte auch bei mir wäre das dann nicht etwas was man als Portal Fehler melden solte?
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=48 ... 840#p29840Shorty1968 hat geschrieben:aber wenn das so sein sollte auch bei mir wäre das dann nicht etwas was man als Portal Fehler melden solte?
- Shorty1968
- Mitglied
Danke Kirk aber wie ich den bugfix da nun anwenden oder wie ,wo was zu ersetzen ist ist da nicht klar zu erkennen,oder schnall nur ich das nicht?