Datei anhänge bearbeiten?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Datei anhänge bearbeiten?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe mal einen Screen gemacht so wie ich es mir vorstelle.
[ externes Bild ]
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

redbull254 hat geschrieben:Das Einfügen von fremden, oft nicht auf Sicherheit überprüften Code stellt immer ein Sicherheitsrisiko dar.
MODs hier aus der MODDB oder aus der MODDB von phpbb.com sollten dieser Überprüfung unterzogen worden sein. Damit ist deine Aussage einfach nicht richtig.
redbull254 hat geschrieben: Und ein nach einem Updates nicht mehr funktionierendes Istark gemoddetes) Forum nicht als Problematik, sondern als Mehraufwand darzustellen, ist eine interessante Sichtweise. :)
Zu Problemen kommt es nur, wenn das Update nicht richtig durch geführt wurde. Das hat nichts mit Sichtweise zu tun sondern stützt sich auf Erfahrung.
Gruß WileCoyote
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

WileCoyote hat geschrieben:
redbull254 hat geschrieben:Das Einfügen von fremden, oft nicht auf Sicherheit überprüften Code stellt immer ein Sicherheitsrisiko dar.
MODs hier aus der MODDB oder aus der MODDB von phpbb.com sollten dieser Überprüfung unterzogen worden sein.
Das stimmt, nur sind die meisten verbauten Mods noch in der Beta-Phase. Dies kann man schnell feststellen, wenn man genau schaut, bei welchen Mods die meisten Anfragen kommen.

Aber sei es drum, mir geht es nicht darum, von Dir Recht zu bekommen. :)
Solange keine überzeugende Argumente kommen, bleibe ich bei meiner Meinung, mit oder ohne Zustimmung.

Das nennt mein dann wohl "Meinungsfreiheit". :grin:

P.S. Dazu ist das schon mehr als O.T. und wir bekommen sicher bald eine Rüge. :oops:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“