Bots erscheinen nicht in der WER WAR DA
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bots erscheinen nicht in der WER WAR DA
@AYYILDIZLAR:
wie würde es sich denn verhalten, wenn z.B. eine IP-Range gesperrt wäre (via ACP) und der google-Bot sich in dieser Range "aufhalten" würde ?
Könnte dies noch eine mögliche Ursache sein ?
so long
wie würde es sich denn verhalten, wenn z.B. eine IP-Range gesperrt wäre (via ACP) und der google-Bot sich in dieser Range "aufhalten" würde ?
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Perlchamp hat geschrieben: wie würde es sich denn verhalten, wenn z.B. eine IP-Range gesperrt wäre (via ACP) und der google-Bot sich in dieser Range "aufhalten" würde ?
Da der Google(Bot) vorbei schaut gehe ich stark davon aus, das die IP nicht gesperrt ist. Dieser wird halt nur nicht aufgelistet in "Wer War Da" laut Blubbox.Blubbox hat geschrieben:3.) Kommt der Google [Bot] erscheint er in der WER IST ONLINE nicht aber in der WER WAR DA
Wir benutzen die Mod bei uns im Forum(in einer leicht veränderten Version), die Mod funktioniert ohne Probleme(wie bei vielen anderen auch). Wenn er nur den Google(Bot) nicht anzeigt gehe ich halt davon aus, das da was im ACP bei Spider/Robots nicht korrekt eingestellt ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Anfangs kam nur der Google Bot. Mittlerweile sind es mehr. In der WER WAR DA erscheint keiner. Bing war schon länger nicht mehr da.
Yandex [Bot] Mi 4. Jul 2012, 17:32
Google [Bot] Mi 4. Jul 2012, 16:50
Bing [Bot] Sa 30. Jun 2012, 16:44
Majestic-12 [Bot] Do 21. Jun 2012, 12:09
So sehe ich es im ACP unter Spider/Robots
Ich glaube es geht auf.
Nochmals Danke an alle.
Yandex [Bot] Mi 4. Jul 2012, 17:32
Google [Bot] Mi 4. Jul 2012, 16:50
Bing [Bot] Sa 30. Jun 2012, 16:44
Majestic-12 [Bot] Do 21. Jun 2012, 12:09
So sehe ich es im ACP unter Spider/Robots
Ich glaube es geht auf.
Nochmals Danke an alle.
... dann hast du beim Einbau des Mods etwas falsch gemacht. Überprüfe dies nochmals. Hast du
Viel Glück
so long
- alle evtl. benötigten sql-Befehle abgesetzt,
- die entsprechenden Dateien hochgeladen,
- die entsprechenden Dateien modifiziert UND hochgeladen,
- Cache, Styles, Templates, etc. geleert bzw. aktuialisiert ?
Viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Hast du auch die aktuelle Version von Who Was Here installiert?
Wenn nicht, lade dir die Mod halt nochmal runter und installiere diesen neu. Das ist wirklich eine ganz einfache Mod, die Installationszeit beträgt 5 Minuten. Nimm dir die Zeit nochmal und installiere die Mod in Ruhe und konfiguriere diesen erneut im ACP. Bei korrektem Einbau und richtiger Einstellung funktioniert die Mod einwandfrei.
P.S. Natürlich immer vorher ein Back Up machen.
Grüße und viel Erfolg
Hast du auch die aktuelle Version von Who Was Here installiert?
Wenn nicht, lade dir die Mod halt nochmal runter und installiere diesen neu. Das ist wirklich eine ganz einfache Mod, die Installationszeit beträgt 5 Minuten. Nimm dir die Zeit nochmal und installiere die Mod in Ruhe und konfiguriere diesen erneut im ACP. Bei korrektem Einbau und richtiger Einstellung funktioniert die Mod einwandfrei.
P.S. Natürlich immer vorher ein Back Up machen.
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
-
- Mitglied
Wo kann ich mir den Mod "Wer war da?" saugen?
Über die SuFu habe ich leider nix gefunden.
Über die SuFu habe ich leider nix gefunden.

Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
- Metzle
Kann ich ja fast nicht glauben, dass man diese Mod nicht über die Suchfunktion findet, aber bitte: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=1
-
- Mitglied
Danke
Ja, die SuFu scheint nie das richtige auszuspucken.
Ich habe "Wer war da" eingegeben. Habe ich was falsch gemacht?

Ja, die SuFu scheint nie das richtige auszuspucken.
Ich habe "Wer war da" eingegeben. Habe ich was falsch gemacht?
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
- WileCoyote
- Mitglied
Deine Aussage ist unglaubwürdig. Gebe ich "wer war da" bei der Suchfunktion des Forums ein, ist der 3. Treffer bereits der richtige. Bei Google ist es der 4., selbst wenn ich "phpBB3" dem Suchbegriff "wer wa da" nicht voranstelle.Knowhow-Sauger hat geschrieben:Ja, die SuFu scheint nie das richtige auszuspucken.
Gruß WileCoyote
Wenn ich "wer war da" in die Suche eingebe, steht die Mod an 3. Stelle. Ganz schön schwer, was?