Schlupfloch finden / schließen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Schlupfloch finden / schließen
okay, das beruhigt mich etwas, aber wie kommt der Gast - vermuten wir, dass es eine Suchmaschine ist, überhaupt zu diesem Thread hin? Er ist ganz neu, keine zwei Stunden alt und im geschlossenen Bereich...
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Eine Suchmaschine verfolgt alle Links in einem Forum. Du kannst Dir mit dem FF und passenden Add-On Dein Forum so ansehen, als wenn Du eine Suchmaschine wärst. Dann siehst Du, was die Suchmaschinen finden und sehen. Ob bei Dir alles korrekt eingestellt ist, weiß ich nicht. Ich kenne weder Dein Forum noch Deine Rechte-Vergabe. Deshalb ist es müßig, darüber zu rätzeln. Ich kann Dir nur sagen, das man ein Forum so dicht machen kann, das keiner, aber auch wirklich keiner noch etwas sehen kann. Ansonsten wäre phpBB3 geknackt worden und das bezweifele ich doch stark..
Beste Grüße
Walter
Walter