Suche einfachen Chat für das phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche einfachen Chat für das phpbb3
Irgendwo nicht...vielmehr DA => mChat v1.3.5 [de]
Ich habe das jetzt installiert, aber leider steht oben noch { MCHAT_TITLE }
und wieder die Fehlermeldung:
und wieder die Fehlermeldung:
Wo könnte ich da den Fehler haben ?[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4738: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4740: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4741: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4742: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
So, die Fehlermeldungen im Forum sind weg.
Sobald ich mich in den Adminbereich einloggen möchte kommt:

Sobald ich mich in den Adminbereich einloggen möchte kommt:
und ich kann mich nicht einloggen[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4738: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4740: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4741: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4742: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/common.php:1)

Indem du die [ROOT]/language/de/common.php mit UTF-8 ohne BOM abspeicherst,
einen passenden Editor findest du hier Notepad++ 6.3.2
Wegen dem Problem wegen { MCHAT_TITLE } machst du folgendes:
öffne language/de/common.php
finde
davor einfügen
einen passenden Editor findest du hier Notepad++ 6.3.2
Wegen dem Problem wegen { MCHAT_TITLE } machst du folgendes:
öffne language/de/common.php
finde
?>
davor einfügen
Code: Alles auswählen
// BEGIN mChat Mod
$lang = array_merge($lang, array(
'MCHAT_TITLE' => 'mChat',
));
// END mChat Mod
Supi, habe ich gemacht und.....
ES FUNKTIONIERT
Vielen Dank !!
ES FUNKTIONIERT

Vielen Dank !!
Hätte man(n) - Frau den von mir verlinkten Beitrag KOMPLETT gelesen wäre es zu der Fehlermeldung erst gar nicht gekommen 

Asche auf mein Haupt, Du hast nätürlich recht.....
Ach hätte ich den Link doch gefunden, bevor ich den Chat von Startrekguide installiert hätte ^^
Der Chat hier bietet viel mer Umfang...
aber ich mag den jetzt eigentlich nimmer ausbauen...oder ist er lohnender?
Der Chat hier bietet viel mer Umfang...
aber ich mag den jetzt eigentlich nimmer ausbauen...oder ist er lohnender?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Wenn du den mChat meinst, der ist richtig gut. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack, am besten googelst du mal nach Demo von mChat und schaust es dir selber an. Bin mir sicher, das du fündig wirst.
Grüße
Wenn du den mChat meinst, der ist richtig gut. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack, am besten googelst du mal nach Demo von mChat und schaust es dir selber an. Bin mir sicher, das du fündig wirst.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Hey,
also wenn du den MChat für ein etwas größeres Forum verwenden willst, würde ich dir vom MChat abraten.
Ich hatte ihn in meinen Forum selbst eingebaut und lief am Anfang auch sehr gut und sauber.
Wenn allerdings 8 oder 10 Personen gleichzeitig im Chat sind, hängt sich der Chat auf kurz oder lang auf...
Ich selbst nutze nun diesen Chat... http://frug.github.io/AJAX-Chat/
Der Chat ist echt super und läuft einwandfrei, in meinen Forum waren bereits 25 Mitglieder gleichzeitig im Chat und er lief reibungslos.
LG
Andreas
also wenn du den MChat für ein etwas größeres Forum verwenden willst, würde ich dir vom MChat abraten.
Ich hatte ihn in meinen Forum selbst eingebaut und lief am Anfang auch sehr gut und sauber.
Wenn allerdings 8 oder 10 Personen gleichzeitig im Chat sind, hängt sich der Chat auf kurz oder lang auf...
Ich selbst nutze nun diesen Chat... http://frug.github.io/AJAX-Chat/
Der Chat ist echt super und läuft einwandfrei, in meinen Forum waren bereits 25 Mitglieder gleichzeitig im Chat und er lief reibungslos.
LG
Andreas