danke für den Hinweis auf die Mods, die sind aber eher nicht geeignet. Moderatoren haben keinen ACP Zugang und die Einträge sollen alle Moderatoren untereinander lesen können. Ich bastel mal weiter.

Ich schrieb ja das man diese anpassen kann. Damit meinte ich, diese nicht ihrem ursprünglichen Verwendung zu belassen. Die Personal Notes könnte man mit Template-Schalter nür für Moderatoren zugänglich machen. Es wäre zumindest ein Grundgerüst was ausgebaut werden müste.redbull254 hat geschrieben:Hallo Wintstar,
danke für den Hinweis auf die Mods, die sind aber eher nicht geeignet. Moderatoren haben keinen ACP Zugang und die Einträge sollen alle Moderatoren untereinander lesen können. Ich bastel mal weiter.
Nachdem ich das Thema eigentlich abgehakt, Du aber noch einmal nach gefragt hast und ich mir daraufhin wirklich Mühe gegeben habe, es Dir besser zu erklären, habe ich noch einen Kommentar von Dir erwartet. An meiner Erklärung kann es jetzt aber nicht mehr liegen, dass nichts mehr von Dir kommt, oder?BNa hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, das ich immer noch nicht weiß, was Du genau möchtest.
Einmal Gallery, dann wieder nicht. Erkläre es doch mal ganz genau. Ist für mich alles etwa schwammig.