Und an dem Code-Schnipsel war jetzt was falsch?Knowhow-Sauger hat geschrieben:Ich habe das Problem lösen können. Danke erstmal an Kirk![]()
Also der Fehler lag in diesem Code-Schipsel, der hier im Forum angeboten wird:
viewtopic.php?f=85&t=193458
Standard-Style ändern funktioniert nicht
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Standard-Style ändern funktioniert nicht
// jetzt beobachte ich dieses Thema mal 

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, gar nichts.BlackHawk87 hat geschrieben:Und an dem Code-Schnipsel war jetzt was falsch?
Der Schnipsel überschreibt aber sofort den User-Style beim Aufruf der common.php mit dem dort hinterlegten Style für die entsprechende Zeit

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
-
- Mitglied
Nicht nur der User-Style wird überschrieben.
Auch wenn dieser ausgeschaltet ist, so kann man als Standard-Style einstellen was man will. Ist alles nu und nichtig. Denn es zählt nur, was in dem Code-Schnipsel steht. Der Style der dort tageszeitabhängig steht, wird ausgeführt.
Auch wenn dieser ausgeschaltet ist, so kann man als Standard-Style einstellen was man will. Ist alles nu und nichtig. Denn es zählt nur, was in dem Code-Schnipsel steht. Der Style der dort tageszeitabhängig steht, wird ausgeführt.
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com