Danke für das Script. Sehr hilfreich

Ich hatte denen das Script schon zugesandt und auch nochmal den Pfad, wo ich es hochgeladen hatte. Seitdem herrscht Funkstille[BTK] Tobi hat geschrieben:Gebe ihnen gerne das Script das ich oben gepostet habe, sollen die da mal einen Fehler suchen (komm mir bitte nicht mit so Sachen wie das es kein valides HTML ausgibt, das ist völlig irrelevant). Dein Hoster hat einfach ein massives Problem mit dem Zugriff auf Dateien. Du kannst dir ja mal zum Spass kostenlosen Webspace googlen und dort eine Kopie deines Forums installieren um die Ladezeiten zu vergleichen.
Wenn dein Hoster das nicht hin bekommt und du nicht umziehen willst könntest du ein CDN davor schalten um so das Forum schneller auszuliefern, das löst das Problem allerdings nicht wirklich.
Gruß Tobi
Code: Alles auswählen
$this->ip = htmlspecialchars_decode($request->server('REMOTE_ADDR'));
Code: Alles auswählen
$this->ip = htmlspecialchars_decode($request->server('HTTP_CF_CONNECTING_IP'));
Oft liegt es daran das der Hoster einfach zu viele Kunden auf einen Server packt.Grow hat geschrieben:Vor gar nicht allzulanger Zeit, lief das Forum deutlich schneller. Das ist die Sache die mich wundert. Dann müssen die doch irgendetwas an den Einstellungen geändert haben. Es kann ja nicht daran liegen, das ich von 3.18 auf 3.19 geupdatet hatte.
Dein Problem ist nicht das Style sondern das der Server zu lange braucht um die PHP Dateien zu verarbeiten. Das führt dann dazu das der Browser eine Anfrage sendet und es recht lange dauert bis der Server überhaupt anfängt Daten zu senden.Grow hat geschrieben:PS:Wenn die 3.2er PhpBB-Version endlich rauskommt, werde ich wohl den Forenstyle ändern (soll etwas einfacher aufgebaut sein), da die Styles von Arty ja schon etwas ladeintensiv sind. Ich erhoffe mir dadurch auch ein wenig weniger Ladezeit.