[3.3] Lokal Installation auf NAS: Fehler 404
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Scanialady
- Supporter
Re: [3.3] Lokal Installation auf NAS: Fehler 404
da hab ich dann wohl den Hoster verwechselt. Aber das bleibt sich gleich - die selbe Datenbank zu verwenden ist nicht so gut. Wenn man sich dann später mal irgendwo mit dem Suffix vertut, kommt nur Kuddelmuddel raus.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
-
- Mitglied
Ich werde deinen Ratschlag beherzigen *danke-smilie*Scanialady hat geschrieben: 18.09.2022 14:32 da hab ich dann wohl den Hoster verwechselt. Aber das bleibt sich gleich - die selbe Datenbank zu verwenden ist nicht so gut. Wenn man sich dann später mal irgendwo mit dem Suffix vertut, kommt nur Kuddelmuddel raus.
Viele Grüße,
Markus
Markus
-
- Mitglied
So - hatte jetzt die Schnauze voll mit meinen gescheiterten Versuchen auf der NAS und habe mein Web-Paket auf 10 Datenbanken geupgradet. Dort kann ich dann mein kopiertes Forum ordentlich einrichten und in Betrieb nehmen.
Danke euch allen für eure Hilfe und Ratschläge *danke-smilie*
Danke euch allen für eure Hilfe und Ratschläge *danke-smilie*

Viele Grüße,
Markus
Markus
Das Glück liegt so nah, daher vielen Dank für die Rückmeldung 

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...