Junior-Admin-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

und was sollte ich noch dazu schalten?
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Erst mal gar nix. Wie gesagt: Restriktiv anfangen. Deine Moderatoren werden sich schon melden, wenn sie mehr brauchen.

Ich fände es einfach wichtig, dass nicht zuviele Leute an dem Board rumpfuschen können. Es reicht ja schon aus, wenn ich nicht weiß, was ich mache :wink:
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

:D :D okay hast recht. werde ich dann auch so machen.
jetzt habe ich aber in nem anderen thread gelesen, das der junior-admin (auch wenn dieses nicht frei geschaltet ist) ganz einfach in die Benutzer-konfig rein kommen kann. gibt es da schon ´n bugfix?
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

Snoopmore hat geschrieben:jetzt habe ich aber in nem anderen thread gelesen, das der junior-admin (auch wenn dieses nicht frei geschaltet ist) ganz einfach in die Benutzer-konfig rein kommen kann. gibt es da schon ´n bugfix?
weiss das kener?
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo Snoopmore,

das mit dem Bug hast bei mir hier gelesen. Bis jetzt gibt es noch kein Bugfix aber soll nichtmehr lange dauern hat Acid gesagt. Ich habe solange ganz einfach den "Admin Index" im ACP für Moderatoren gesperrt und somit kommen nur die Admins ran.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

ich habe mich jett dazu entschlossen, diesen mod in meiner eigenen testumgebeung offline zu lassen, bis dieser bugfix da ist..... ich hatte nämlich vor diesen Admin-index auch frei zugeben...
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

gibts da echt noch kenen bugfix?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Noch nicht... wird mit der nächsten Version behoben (welche hier dann natürlich erhältlich is).
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

und wann kann mit dieser gerechnet werden?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

In 20 Tagen, 2 Stunden und ´ner halben Minute...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“