Nach einem Jahr geht es auf einmal nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ho henne,Henne hat geschrieben:Kommt die gleiche Fehlermeldung?
ja die gleiche und es ist total verhext!
habe ein testforum installiert um zu schauen ob was mit meinem anbieter net stimmt, da geht es aber.
pn´s gehen weiterhin, auch wenn ich eine gruppe erstelle und dann massen mails verschicken will geht es.
nur an alle 100 user des boards geht es nicht.
gruss
marco
also zum smtp kommt error 504 bla bla bla, habe ich mir schon gedacht!Henne hat geschrieben:Könnte das noch sein?Dennis Böge hat geschrieben:Scheck mal Deine Datenbank ab, ob da jemand ne ungültige Mailaddy eingetragen hat. Daher könnte der Fehler z.B. kommen.
Sonst probier mal das Senden per SMTP. Nen Versuch ist es Wert...
mit der ungültigen e-mail habe ich noch net ausprobiert, aber kann das denn sein? wenn jemand ne ungültige adresse angibt das er alles blockiert?
ich kann die datenbank mal öffnen, hoffe ich finde die stelle wo dies protokolliert ist. kommt aber nur auf die form an oder? name@domain.de
gruss
marco
ich raffe das alles nicht mehr!
ich habe echt alles versucht! sogar versucht die datenbank in einem anderen test forum einzulesen. ob manuel oder mit phpadmin error 500
habe update auf 2.0.6. und immer wieder die gleiche meldung
Allgemeiner Fehler
Failed sending email
pns gehen und wenn ich user in eine gruppe verschiebe kann ich massenmails verschicken..
das problem an der ganzen geschichte ist das ich die massenmail funktion als newsletter für meine seite und auch forum benutze. hat vielleicht jemand noch einen letzten tipp?
ich weiss, ich bin nervig, aber habe nicht so viel lust das 4000 postings und 100 user weg sind und noch mal bei null anfangen. auch wenn es klein ist das board, es ist immerhin ein offizielles thomas d forum, sieht nicht toll aus wenn ich einfach so sage "fehler ist nicht zu beheben, relaunch".
gruss
marco
ich habe echt alles versucht! sogar versucht die datenbank in einem anderen test forum einzulesen. ob manuel oder mit phpadmin error 500
habe update auf 2.0.6. und immer wieder die gleiche meldung
Allgemeiner Fehler
Failed sending email
pns gehen und wenn ich user in eine gruppe verschiebe kann ich massenmails verschicken..
das problem an der ganzen geschichte ist das ich die massenmail funktion als newsletter für meine seite und auch forum benutze. hat vielleicht jemand noch einen letzten tipp?
ich weiss, ich bin nervig, aber habe nicht so viel lust das 4000 postings und 100 user weg sind und noch mal bei null anfangen. auch wenn es klein ist das board, es ist immerhin ein offizielles thomas d forum, sieht nicht toll aus wenn ich einfach so sage "fehler ist nicht zu beheben, relaunch".
gruss
marco