wenn du den style nicht selber gemacht hast, könntest du mal hier schaun:
Problem beim DB Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm, ich verzweifle noch
nach Anpassung des Prefix und einspielung des Backups ist gar nix passiert. So wie ich das sehe wurden die Tabellen nicht überschrieben da in der Config tabelle immer noch die Standartwerte standen, wo ja aber eigentlich die Einstellung des gebackupten Forums stehen "sollten".
Hm langsam komm ich mir wirklich dumm vor
Der Style heisst elitestyle und selbst gemacht
nicht von mir aber von nem Clan kollegen
glaube aber nicht das das Problem daher kommt-
Hm langsam komm ich mir wirklich dumm vor
Der Style heisst elitestyle und selbst gemacht
-
Gast
Also meine Vorgehensweise von Anfang an:
Ich ziehe ein Backup des Forums das bald auf einen anderen Server umziehen soll.
Um ein Testlauf zu machen installier ich auf einem Tripod Space ein 2.0.3 Board und spiele das Backup ein. Der Prefix mit dem ich das Board installiert habe under der Prefix des Baclups stimmen überein.
Aber es hat sich leider nix getan, ich gehe in die Tabellen übersicht von Tripod und stelle fest das anscheinend die "unbenutzten" Tabellen nicht überschrieben wurde da die config tabelle noch die Merkmale der Standarteinstellung trägt.

Ich ziehe ein Backup des Forums das bald auf einen anderen Server umziehen soll.
Um ein Testlauf zu machen installier ich auf einem Tripod Space ein 2.0.3 Board und spiele das Backup ein. Der Prefix mit dem ich das Board installiert habe under der Prefix des Baclups stimmen überein.
Aber es hat sich leider nix getan, ich gehe in die Tabellen übersicht von Tripod und stelle fest das anscheinend die "unbenutzten" Tabellen nicht überschrieben wurde da die config tabelle noch die Merkmale der Standarteinstellung trägt.
Hm ich hoffe ich mache nichts flasch.
Bei Datei hab ich dann die Backup Datei eingetrage. Ich hoffe das ist richtig so... jedenfalls hab ich keine andere Möglichkeit gefunden....
Code: Alles auswählen
SQL-Befehl(e) ausführen in Datenbank homeofbdt_de_db [Dokumentation] :
SQL Befehl hier wieder anzeigen
Oder Datei :