Diverse Fragen zum Intro+Portal MOD 1.25

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Seit heute ist im Downloadlink auch ein französisches Sprachpaket verfügbar... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dolphin
Mitglied
Hilfe

Beitrag von Dolphin »

Nun habe ich EasyModInstaller installiert und versuchte Intro+Portal zu installieren.
Ich habe das Verzeichniss "IntroPortalMOD_root" + "install.txt" in das
Verzeichniss "PHPBB/admin/mods/" kopiert und bin nun im Adminpanel auf
"MOD Center - Install MODs" gegangen. Allerdings wird mir kein MOD zur Installation angezeigt.
Weiß irgendwer Abhilfe? Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Aus der Anleitung: :roll:
- Verwendung des Easy MOD Installer:
Du kannst den "Easy MOD Installer" nutzen, um den Intro+Portal-MOD zu Deinem Forum hinzu zu fügen. Kopiere den Ordner "IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/" und die Datei "IntroPortalMOD/install.txt" in das Verzeichnis "/admin/mods/" und und führe den Easy MOD Installer vom Adminpannel aus. Nach Abschluß der Installation, musst Du nur noch die Änderungen in der SQL-Datenbank durch Ausführung der Datei "intro_portal_mod_db_install.php" erledigen und die Datei danach umgehend löschen...
Also:
http://www.domain.de/phpbb2/admin/mods/IntroPortalMOD/
http://www.domain.de/phpbb2/admin/mods/ ... nstall.txt
http://www.domain.de/phpbb2/admin/mods/ ... lMOD_root/

:roll:

Du musst immer noch ein Unterverzeichnis unterhalb von /admin/mods/ haben, in dem dann die Dateien liegen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

AWSW hat geschrieben:
Ich versteh Dein Anliegen zwar nicht ganz, denn welches Forum hat/braucht schon sooo viele Moderatoren (IMHO),
stimmt schon, nur ich hab nen Clanforum, und alle member (wollen :roll: ) sollen im Forum moderieren können! Nur sieht das dumm aus wenn die liste voll lang wird ;) ich prob dein code mal aus thx ;)
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

Datenbank-Connect-Problem

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '!='2' ORDER BY user_level' at line 1

SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_level !='0' AND !='2' ORDER BY user_level

Line : 1460
File : /www/htdocs/v086851/forum/portal.php
@ AWSW, hab ich was falsch gemacht? :o
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hmm,
ich hab mich glaube ich vertan...

Versuch Dich mal mit:
$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level == '1' ORDER BY user_level";
HTH! :roll:
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

Code: Alles auswählen

Datenbank-Connect-Problem

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '== '1' ORDER BY user_level' at line 1

SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_level == '1' ORDER BY user_level

Line : 1460
File : /www/htdocs/v086851/forum/portal.php
hmm, mag meine DB auch nich wirklich haben...die is wahrscheinlich etwas wählerisch :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Sorry war ein Tippfehler:
$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level = '1' ORDER BY user_level";
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

ok danke hat bestens geklappt ;)
mondi
Mitglied
Beitrag von mondi »

Hallo,
habe auch eine Frage zum Intro & Portal MOD, die sicherlich schon 100x gestellt wurde, aber diese Suchfunktion ist halt auch nicht der wahre Jakob.

To make a long story short: Würde auf meiner Portalseite (also portal.php) dem eingeloggten USER via include gerne eine Datei beispiel.php in der linken Spalte anzeigen und dem ausgeloggten USER eine Datei beispiel2.php

Für einen Tipp wäre ich sehr verbunden.

Grüße
Mondi
..:: VERDI FOREVER ::..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“