Wie Benutzer zu Gruppen hinzufügen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Greenhorn
Mitglied

Beitrag von Greenhorn »

Ok dann schreib ich halt in dem thread weiter!

also die Cookie einstellungen sollten alle stimmen! scheint so als ist das ein thema für crackz also haltet euch ran!
Gast

Beitrag von Gast »

*schieb* kennt den niemand dieses problem? ich dachte open source wäre so ein vorteil! :D
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Mit ACP ist das Adminpanel gemeint... schau mal in der Konfiguration bei den Cookieeinstellungen nach, wie diese eingestellt sind.
Greenhorn
Mitglied

Beitrag von Greenhorn »

dann wer dich nochmal ausholen... ich hab mich jetzt hier in der suche stundenlang aufgehalten ich weiss inzwischen was mit ACP gemeint ist und meine Cookie einstellungen stimmen auch alle! Ich kann mir das ganze nicht erklären! Meistens funzt es nicht aber manchmal dann doch?! Es reicht schon wenn ich in einem Thread stecke und dann auf Foren Übersicht drücke und schon steht da nicht mehr Logout(Name) sondern das Login was man dann hat wenn man nicht eingelogged ist! Teilweise bin ich auch nach dem abschicken eines Threads nicht mehr eingelogged!
Bitte Bittte helft mir ich bin am verzweifeln!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Poste doch mal diese Cookieeinstellungen und die Url zu deinem Board..
Greenhorn
Mitglied

Beitrag von Greenhorn »

Cookie-Domain www.ursatt.de
Cookie-Name phpbbursatt
Cookie-Pfad /
Sessionlänge 3600

meine adresse fürs Forum www.ursatt.de/forum

ich habs grad mal von nem anderen Comp und ner anderen i-net verbindung getestet un da hats einwandfrei gefunzt vielleicht hab ich noch reste des alten cookies bei mir drauf! obwohl ich alles gelöscht hab! schriebt sich der irgendwo rein?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

vielleicht stimmen die einstellungen im browser nicht. schau dort mal nach. und lösch die vorhandenen..
Greenhorn
Mitglied

Beitrag von Greenhorn »

ich hab das Problem gelöst! Nachdem ich mal wieder die Cookies und temp. Dateien gelöscht hatte und es auch diesmal nichts gebracht hat! Bin ich im Quelltext auf meine Firewall gestossen?! :o Naja Programm Einstellungen für IE geändert und jetzt funzt es!

Danke für eure Hilfe!

:grin: Greenhorn
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“