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Verfasst: 26.12.2003 10:41
von Acid
eVo hat geschrieben: Nagut, also ich habe die deine Switch-Anweisung um die Switch-Anweisung
in der posting_body.tpl gemacht (wie oben von mir beschrieben).
..mach es mal andersherum. Also die neue switch-Anweisung innerhalb der alten.

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_type_cal -->
<!-- BEGIN switch_cal_forum -->
          code
<!-- END switch_cal_forum -->
<!-- END switch_type_cal -->

Verfasst: 26.12.2003 19:48
von eVo
@Acid
Also vielen Dank nochmal... war ja ne recht schwere Geburt dieses mal ;)

Es funktioniert jetzt perfekt.
D.h. es wird beim Admin nur in angegebenen Foren das Event Form dargestellt,
und trotzdem werden die Topic Calendar Forum Permissions weiterhin beachtet,
und man kann mehrere Foren angeben.
Ich werds nochmal zusammenfassen was ich gemacht habe :lol:


Suche in der posting.php nach:

Code: Alles auswählen

$template->assign_block_vars('switch_type_cal', array());
Füge DARUNTER folgendes ein:
(Beispiel für 2 Foren wo es für Admins angezeigt wird => IDs anpassen)

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if( (( $forum_id == '4' ) || ( $forum_id == '2' )) )
    {
      $template->assign_block_vars('switch_type_cal.switch_cal_forum', array());
    }
Suche in der posting_body.tpl nach:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_type_cal -->
Füge DARUNTER folgendes ein:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_cal_forum -->
Suche in der posting_body.tpl nach:

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_type_cal -->
Füge DARÜBER folgendes ein:

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_cal_forum -->
So das wars auch schon ;-)
Ein Problem weniger *hehe*
Jetzt fehlen nur noch die Farbigen Benutzernamen im Intro+Portal Mod
bei der Letzten Themen Box *hrhr*

Gruß und Vielen Dank
eVo

Verfasst: 22.03.2004 14:25
von rene
noch eine frage:

wo stelle ich ein das auch registrierte user dates in einem
bestimmten forum posten können.

zur zeit kann ja nur ich als admin das machen.

bin über jede antwort glücklich....

Verfasst: 22.03.2004 14:35
von eVo
Hi,
war gerade dabei dir deine PN zu beantworten, aber wenn du keine 10
Minuten warten kannst ;)

Das was ich hier mit Acid ausgekaspert habe, ist, das auch Admins nur
in den Foren den CalendarMod sehen wo er eingeschaltet ist.
Das Problem in der phpBB Rechte Verwaltung ist das man zwar für Gäste,
Registrierte User, Moderatoren das ganze ausblenden lassen kann,
aber Admins das ohne meine Änderung immer sehen würden.

Deshalb denke ich hast du die Problematik etwas falsch verstanden.
Wenn du den Mod einbaust, hast du in der Rechteverwaltung jedes einzelnen Forums, einen neuen Punkt "Kalender" bzw. "Calendar" (kann sein ich hab das umbenannt).
Dort kannst du dann wie auch bei allen anderen Rechten (lesen, schreiben, löschen, bearbeiten, ...) auswählen wer bei welchen Foren
in den Kalender etwas eintragen darf.
Somit wäre für dich mein Zusatz-Mod überhaupt nicht notwendig.
dann war ich auch mal auf deiner seite http://23.sponged.net/
sehr stylisch 8)
Danke für die Blumen! Das neue Layout hat der Eichi (IRC Admin und Gründer) auf die Beine gestellt weil ich keine Lust und Zeit hatte.

Gruß eVo