Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hatte auch das Problem aer bei mi geht es jetzt http://www.das-reptilien-forum.de/phpBB/map.php
Also du musst
wegen der deutschlandkarte die in "schwarz" angezeigt wird.
einfach die original PNG-Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen u. anschließend im PNG-Format aber 24bit speichern. Die Karte wird zwar doppel so groß, von der Speichergröße, aber dafür ist sie in Farbe.
So hats bei mir zumindest geklappt.
Dann im acp auf"Suchorte gehen und map_mod_places_germany.dat importieren dann müsste es gehen.
Zu dem schwarzen Bild: entweder liegt eine alte Version der GD-Lib vor oder das Bild ist kaputt. Öffne es mal in einem Grafikprogramm und speichere es wieder ab.
Zu den Ortsnamen: Unter Suchorte im ACP musst Du die *.dat-Dateien installieren. Siehe dazu auch die Readme des Mods.
Durch ne Serverumstellung habe ich ein neues Forum installieren wollen.
Ich hab es wie folgt gemacht:
1. Forum installiert
2. EasyMod installiert
3. Map installiert...
Nun zeigt er mir aber wenn ich auf "Mitgliederliste" & "Karte" klicke folgendes an:
Mitgliederliste:
ich suche für mein Forum nach einer Landkarte. Bin hier im Forum auch schon durch die verschiedenen Threads durch und hab auch die entsprechenden Mods gefunden.
Persönlich gefällt mir aber die Landkarte am besten wie sie in meinem Beispiel zu sehen ist.
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Mod herbekomme ???