Download mit php

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
RusTin
Mitglied
Beitrag von RusTin »

aso! Na ich kann das nicht genau sagen, weil ich davor keine downloads von meinem server angeboten! Bin erst seit 3 Tagen Download Partner von den Omega Treibern für ATI Karte. Da hab ich dann ein Script entwickelt, dass zwar für Inet Explorer den Link verdeckt aber nicht für Opera, Mozilla. Dann hab ich wiederum das Script verändert, dann ging es aber nicht mehr auf dem Inet Explorer, oder nur auf manchen. Nun zu allerletzt dieses. Das erste hatte den "Location" Befehl Header noch drin, kann es sein das dadurch der Traffic bei .exe entstanden ist? Ich werd mal dann zwei Tage warten, wenn der .exe Traffic nicht ansteigt ist es ja dann klar!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Mit dem Location wird auf die EXE-Datei verwiesen und somit letztendlich die EXE-Datei runtergeladen. Bei deiner Variante wird letztendlich 'ne PHP-Datei runtergeladen - und damit das ganze auch anders gezählt.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
RusTin
Mitglied
Beitrag von RusTin »

okidoki werds dann ma nachgucke....
RusTin
Mitglied
Beitrag von RusTin »

joa suba hat gefunzt.! danke....
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“