Suche: Abspeichern von PNs als Text

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

mein Forenaltersschnitt lässt kaum Linuxer zu ... gibt zwar auch nen paar - aber laut meinen Stats würden die es nicht in den Bundestag schaffen ;)

Ich denke mal wer sich Linux installiert, wird auch nen Windows.txt öffnen können - problemlos .. aber gibt es da nicht ne ultimative lösung die für alle seiten bequem ist? (außer PDF *G*)

Jedenfalls schonmal danke für deine mühe!

Bis später dann
Wuppi
makue
Mitglied
Beitrag von makue »

So, erledigt! :)

Die neue Version findest Du hier: http://www.nenafan.de/mods/downloadpm12.txt

Die alte, zum Vergleich, hat den Namen downloadpm11.txt. Du brauchst nur die Zeilen 110 bis 149 vom neuen Mod an die Stelle vom alten Mod kopieren (dort Zeilen 95 bis 132). bei Bedarf kannst Du auch andere zeichen für den Zeilenumbruch festlegen, ist aber in der History beschrieben.

Zusätzlich habe ich noch die eigentliche PN auf 78 Zeichen pro Zeile begrenzt. Im Board hat man ja einen Zeilenumbruch je nach größe des Fensters, wenn man selbst keine gemacht hat. Und das liest sich in einer Textdatei nicht schön.

Bitte mal feedback ob's richtig funzt! Danke!
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

wow ging ja echt fix ;) ... Feedback bekommste aufjedenfall ;) ... braucht aber wohl paar Tage (komme aktuell net dazu was einzubauen)

Also bis später & THX
Wuppi
makue
Mitglied
Beitrag von makue »

Als ich die Änderung bei mir im Board bekanntgab, gab es Aussagen wie "na endlich". Aber glaubst Du, irgend jemand hatte mich deswegen mal angesprochen? :wink:
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

makue hat geschrieben:Als ich die Änderung bei mir im Board bekanntgab, gab es Aussagen wie "na endlich". Aber glaubst Du, irgend jemand hatte mich deswegen mal angesprochen? :wink:
;) Das sind die bekannten Forenadmin-Schicksale ;) Kenn das ;)

=> also die Änderung klappt ;) Notepad zeigt mir das jetzt schön an ;)

Danke!

Jetzt noch nen Vorschlag für Version 2 *duck* Abspeichern als PDF *tieferduck* ;) *scherz* ... aus dem Text kann sich jeder das machen was er will ;)

Bis denne
Wuppi
makue
Mitglied
Beitrag von makue »

Hi, brauchst Dich nicht ducken! :wink: PDF ist ja auch kein Problem, kann man ja mit PHP ziemlich einfach erstellen. Ich denke mal drüber nach...
emily

Beitrag von emily »

Hallo,

sorry wenn ich das aus der tiefen Versenkung hole, aber es gibt doch noch einen Fehler ;-)

Code: Alles auswählen

Private Nachrichten ()
Posteingang (05.10.2006, 10:48)
------------------------------------------------------------------------------
Postfach: Testuser
Von: Admin
Verfasst am: 05.10.2006, 10:48
Titel: Test

Test 1 2 3

Das Datum der PN (Verfasst am: 05.10.2006, 10:48) stimmt nicht, das Datum was dort angezeigt wird, ist das Datum wann die PN runtergeladen wurde, kann man das noch verbessern?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“