ja sicherlich hatte ich da mal änderungen durchgeführt, aber nur die Änderungen, wie es in den Anleitungen der jeweiligen Mods stand.
http://t-g-f.de/forum/posting.php.txt
Fehler beim erstellen einer Umfrage. Was kann ich tun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- --Florian--
- Mitglied
Besucht mal mein Forum
Noch ist meine Community klein, aber ihr könnt mich ja unterstützen.
Besucht mal mein Forum
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
weißt Du noch welchen Mod Du als letztes eingebaut hast ?
Gruß netzmeister
weißt Du noch welchen Mod Du als letztes eingebaut hast ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
- --Florian--
- Mitglied
ne weiß ich leider nicht mehr. Es könnte aber der Categories hierarchy Mod sein.
Ich kann dir auch nicht sagen, ob das vorher funktioniert hat, da ich in meinem Board noch nie vorher eine Umfrage erstellt habe.
Ich kann dir auch nicht sagen, ob das vorher funktioniert hat, da ich in meinem Board noch nie vorher eine Umfrage erstellt habe.
.:The-Games-Forum::.
Besucht mal mein Forum
Noch ist meine Community klein, aber ihr könnt mich ja unterstützen.
Besucht mal mein Forum